Medion MDPNA 150 jetzt auch bei BAUR versand

  • Da kann man ihn auch bestellen und kann danna uch auf Raten,wenn man die 400 Euro nicht locker hat.

  • ... und hier der < Link > zum Artikel.


    Wenn ich das richtig sehe, ist das die Destinator-Version und mit 419,-- auch noch teurer als bei den anderen Anbietern.


    BTW: ich persönlich bin ja der Meinung, dass man solche elektronischen Kleinteile nicht auf Raten kaufen sollte. Wenn man die 400 Euros nicht über hat, soll man eben warten bis man sie hat. Gerade diese "Heute kaufen - irgendwann bezahlten"-Mentalität ist doch mit Schuld an der sprunghaft steigenden Zahl von Privatinsolvenzen bei uns in D.


    Just my two Cents


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Sehe ich genauso ,entweder kann man sich es leisten oder nicht. Nur hab ich es sonst nicht mehr bekommen bei HSE24 ist mal wieder ebbe im Schacht. Ist das jetzt schlecht,dass es die Destinator Version ist? Wenn ja,kann ich das dann irgentwie auf dem neusten Satnd bringen oder muss ich mir dann ein anderes Medion MDPNA 150 zulegen? Ich habe von den ganzen Bugs und Fehler gelesen,die die erste Generation betreffen sollen, ist diese Desinator Version auch davon betroffen?

  • Software ist immer Geschmackssache, mir gefällt der Medion 4.2 besser.


    Nur das Gerät mit der Destinator-Software hättest Du bei REAL, bei Kaufhof < KLICK > usw. für 399 bekommen und bei METRO sogar für 370,-- .


    Heinz

  • Hi Heinz,


    ich möchte morgen losfahren und mir dieses Gerät zulegen.


    Woher weiß ich denn ob es sich um ein Medion 4.2 handelt??


    Die 4.2 Version kann man doch bestimmt auch online bestellen, oder?
    Kannst Du mir sagen wo??



    Vielen Dank und noch einen schönen 2ten Weihnachtstag!
    Mirkomirk

  • ...nach meinem derzeitigen Kenntnisstand wird das Gerät mit dem MedionNavigator 4.2 nur über HomeShopping Europe vertrieben.


    <<< KLICK>>>


    Ich habe aber keine Ahnung, ob die derzeit lieferbar sind.


    Heinz

  • Hi Heinz,


    hab´s soeben da bestellt...



    Drück mir die Daumen!



    Gruß,
    Mirkomirk