Wo sind die Hausnummern? Routenvorschau?

  • 2 Fragen:


    Wo sind denn die Hausnummern?


    Wie funkioniert die Routenvorschau? ( Simulation der Route ) ?( ?( ?(

  • Plane Route und lege mindestens 2 Punkte fest (Anfang und Ende)


    Optionen, Berechnen (Route wird Berechnet)


    Taste 2 (Ansicht Abbiegepfeil) nur hier geht es!
    Cursor hoch oder unter die ansagen bzw. Pfeile werde der Reihe nach angezeigt.



    >>> Wo sind denn die Hausnummern?
    was heißt wo sind die?


    Hausnummern sind einem bestimmten Straßenabschnitt zugeordnet,
    bei manchen Straßen ist es sehr genau, bei anderen liegen 100 m unterschie drin und wieder andere haben keine Angaben (können somit auch nicht gefunden werden)


  • Ich denke mal die Hausnummern sind wohl für ein Navigationsgerät auch nur dann für Belang, wenn man eine breite Straße hat mit Trennung zu den beiden Fahrbahnen die man halt nicht überwinden kann. Dann wäre es peinlich wenn man plötzlich feststellen darf sich auf der falschen Seite zu befinden.