Backup-PDA

  • Hallo Ullikoch,


    das Upgrade könnte ich schon bekommen, aber läuft das auch bei mir, wo ich doch keine Vorversion auf meinem PDA habe?



    Gruß


    Manfred

  • tut mir leid dass ich alle fragen immer auf "MICH, MICH und MICH" :-D) beziehe... aber naja wo soll mas sonst fragen *GG* :gap


    also ich hab da den "FSC Backup" auf Loox720 mitgeliefert. da kann man auch gleich alles auf einem nicht-flüssigen speicher backupen und von dortaus wiederherstellen... (ganz ohne Desktop-PC) nun meine frage an die die das programm auch kennen/nutzen: reicht dieses Programm vollkommen oder muss i mir SpriteBackup noch mal zulegen für 18,xx EUR ?(



    und noch eine frage: (hat nix mit dem hier zu tun aber lohnt sich nicht ein extra thread zu öffnen): ich muss manchmal bei irgendwelchen installationen zwischen dingen wählen von dene ich keine ahnung hab: MIP, ARM, SH3, oder was weis ich noch... (ich denk das hat was mit CPU type zutun !?? ) was muss ich bei loox720 wählen?



    danke schon mal ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von OliveJeans ()


  • Hallo Manfred,
    ist auf Deinem PDA das "iPAQ Backup" standardmaessig drauf ?
    Wenn ja solltest Du ein Upgrade machen koennen. Diese Sonderkonditionen gelten fuer
    iPAQ-Besitzer. Ich habe so fuer meinen 2210 das "Sprite Backup Premium" fuer 10$ bekommen.