Gebr. TT3 kaufen -> gibt es da Probleme?

  • Hallo,
    ich könnte mir ein leider schon Registriertes und schon einmal Aktiviertes TomTom3 kaufen. Die original Rechnung ist mit dabei...
    Nun meine Fragen:
    Gibt es da irgendwelche Probleme mit der Neuaktivierung/Registrierung?
    Was benötige ich noch von dem Verkäufer?


    Einen schönen Tag noch!
    sonne01

    Einen schönen Tag noch!

  • Hallo...


    und herzlich willkommen im Forum!


    Wenn es erst einmal aktiviert wurde - und diese Aktivierung länger als sieben Tage her ist - dann nicht. TTN3 kann nach sieben Tagen auf einem zweiten PDA aktiviert werden und dann alle 6 Monate auf einem weiteren. Auf jeden Fall aber Rechnung/Quittung geben lassen, falls doch der Support benötigt wird...


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Hallo,
    und Danke für die schnelle Antwort!
    Habe mich auch gerade hier
    nochmal durchgelesen.
    Es sollte also "fast" keine Probleme geben. :D


    Werde mir auf jeden Fall die Rechnung (11.12.2004) geben lassen und vielleicht auch noch eine
    "Eidesstattliche Erklärung", daß er die Software
    von seinem PPC entfernt hat.


    Sollte ich auf noch etwas achten?


    Einen schönen Tag noch!
    sonne01

    Einen schönen Tag noch!

  • ...vielleicht ist es auch noch sinnvoll sich mal über ttcode.com anzeigen zu lassen, wie oft das Proggie tatsächlich schon aktiviert wurde.....

  • Hi,

    Zitat

    Original von addi
    ...vielleicht ist es auch noch sinnvoll sich mal über ttcode.com anzeigen zu lassen, wie oft das Proggie tatsächlich schon aktiviert wurde.....


    was aber wohl erst gehen wird, wenn sonne01 die Software schon gekauft hat. Denn ich würde den Produkt-Code nicht rausgeben, bevor ich es verkauft habe.


    Ciao
    Gloern

  • ...stimmt..... bei Versand/Online .....


    sofern aber persönliche Abholung möglich ist oder der Kauf auf einer der Sonntagsmessen stattfindet, geht mein Vorschlag ;)

  • Hallo,
    persönliche Abholung oder der Kauf auf einer der Sonntagsmessen wird leider nicht gehen... da Karlsruhe
    mir nun doch etwas weit weg ist...
    Aber sicherer ist das dann schon mal.
    Ich lasse mich mal Überraschen...
    Einen schönen Tag noch!
    sonne01

    Einen schönen Tag noch!

  • Hallo,
    recht herzlichen Dank für eure Unterstützung! :)
    Ich habe alles erhalten, was ich "wollte". Software, Rechnung und die Erklärung.
    Heute gleich TTN3 installiert, aktiviert und ausprobiert. Es hat alles super geklappt.


    Einen schönen Abend noch! : drink
    sonne01

    Einen schönen Tag noch!