Probleme nach Änderung der Sprache

  • Hallo Leute,
    Ja ich gehöre zu den Dummen die auf der MMC Karte rumgepfuscht haben und bei denen jetzt nichts mehr geht...... :-D)
    Aber Schritt für Schritt: 1. Auslieferungssprache war Italienisch (wohne in Rom)
    2. Habe Forum gelesen und die beschriebenen Dateien durch die
    "Deutschen" AUTORUNCE.exe MNAVDCE.cab ersetzt
    3. Nach Hardware Reset ging erst mal alles, bis das Gerät sich aufhing
    und nicht mehr über den Ein / Aus schalter zurückzusetzen war.
    4. Jetzt kam der große Fehler.....HARDWARE RESET , danach erkannte
    er die Karte nicht mehr.
    5. Also Dateien neu aufgespielt: Bootet auch wieder nur zeigt mir das
    Gerät an das ich mich irgendwo in Livorno befinde ( 300Km von hier)
    und wenn ich eine Route zum berechnen eingebe gibt er folgende
    Meldung auf ENGLISCH!!!!??? ?( Calculation Path Error......


    Hab nach 2000 Stunden keinen Bock mehr gehabt... die Übertragungsgeschwindigkeit der USB
    Schnittstelle liegt bei ungefähr 0.0001Kb/S hab aber noch ein paar interssante Dinge festgestellt.
    STATMENÜ: bleibt in Italienisch genauso wie Systemmeldungen und ich scheine ein Einmaliges Gerät zu besitzen MD 95161??? hab ich hier noch garnich gesehen.
    So probiers nach Weihnachten nochmal.....vieleicht hat ja einer einen Tip
    Frohe Weihnachten und ,guten Empfang
    Pagi

  • Hallo
    Bevor ich an meiner Karte etwas verändert habe,habe ich mir die Software gesichert.
    Ich schicke sie dir Per Mail.
    Karte neu formatieren,Software mit externen Kartenleser aufspielen,Karte draufkopieren und mit etwss Glück funktioniert wieder alles
    Gruß Wolfgang