Funktion: "Bring mich zum nächsten Burger King": Geht das?

  • Hi,


    wie kann ich denn in Glopus dem Medion Navigator 4.2A sagen, daß er mich zum nächsten Burger King bringen soll?


    Installiert sind:


    Medion Navigator 4.2A
    POI-Warner incl. Burger-King Overlays
    Glopus



    Danke
    Stephan

  • Entwerder im MN kurz klicken und in dem Menue vom Warner den naechsten Burger POI suchen und als Ziel setzen (empfohlen) oder in Glopus diese POIs laden und selektieren, dann "Naechste suchen" und als "MN Ziel" setzen.

  • Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein.
    Heißt das, ich muß im MN4 auf das kleine Microsoftlogo klicken, dann auf Start > Programme > POI-Warner (bzw. Glopus)?


    Im POI-Warner zu suchen, ist ja nicht der Sinn der Sache oder raff ichs nicht? Ich möchte in einer fremden Stadt sagen können, daß er mich zum nächstgelegenen Burger King bringen soll. Wenn ich mich nicht auskenne, ist doch die Glopus-Lösung die einzige oder?


    Sorry, ich bin etwas verwirrt mit Glopus...

  • Wenn Du von MN zu Glopus wechseln willst, musst Du entweder über das Windows Logo gehen oder Du definiert einen Hotkey in Glopus für Glopus. So mache ich das.
    Der Warner für MN4 kann aber mittlerweile wirklich das selbe und Du musst nicht erst zu dem Warner wechseln. Ein kurzer Klick in der MN Karte genügt, um dessen Menü zu öffnen. So wie Du schreibst, kommt das bei Dir nicht daher empfehle ich in das POI-Warner Forum zu wechseln und Deine Frage zu posten.

  • Jau, geht.
    "Umkreissuche" ist im POI-Menü das Stichwort.


    Danke!