RBT 3000 & BlueGPS: warum begrenzte download auf mein PC?

  • Fahre schone einige tage mit MN4 und der RBT 3000.
    Alles lauft toll.


    Beim loggen geht's aber nicht so gut..
    Mein MDAII hat wie bekannt seine Begrenzungen darum habe ich mir ein Sitecom USB Dongle gekauft und wegen SP2, die Widcomm Treiber neuinstalliert aber....


    ->die Zahl der download punkte ist begrenzt auf nur 1239 (er seht mehr aber er hoert ohne Warnung auf)
    ->bei "delete" wird nur ein teil der daten erloscht (die altesten 1239 bleiben immer drin)


    Ist der RBT 3000 kaputt (kaum zu glauben) oder muss ich etwas andern?

    Einmal editiert, zuletzt von Paiko ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paiko,


    was meinst Du denn mit << die Zahl der download punkte ist begrenzt >> ?


    Die RBT 3000 lädt ja nichts herunter.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Das datalogging System sollte bis 30.000 Punkte messen, lagern und weiterleiten koennen.
    Bei mir gehen leider nur sehr wenig Punkte zum PC und sind die Dateien nicht zu loeschen auf dem Royaltek.

    Einmal editiert, zuletzt von Paiko ()

  • Zitat

    Original von loew
    @Peter,


    hast Du das bei Deinen Test auch schon mal feststellen können?


    Viele Grüße,
    Sven


    Ich lade das Log nur über PDA runter. Dabei kommte schon mal vor, dass die Verbindung während des Downloads abricht, aber normalerweise klappt es. Ich hab einmal ca. 25.000 Trackpunkte von der RBT 3000 runtergeladen, das geht also schon.


    navifanxxx,
    klingt nach Defekt bei der RBT 3000? Kannst du das mal mit einem anderen PC/PDA probieren?

  • Zitat

    Original von peterpu


    Ich lade das Log nur über PDA runter. Dabei kommte schon mal vor, dass die Verbindung während des Downloads abricht, aber normalerweise klappt es. Ich hab einmal ca. 25.000 Trackpunkte von der RBT 3000 runtergeladen, das geht also schon.


    navifanxxx,
    klingt nach Defekt bei der RBT 3000? Kannst du das mal mit einem anderen PC/PDA probieren?


    Habe es jetzt auch versucht auf mein zweiten PC (ohne SP2 upgrade); auch hier das Gleiche, es sind nur 1239 records zu downloaden...

    Einmal editiert, zuletzt von Paiko ()

  • Zitat

    Original von Paiko
    ...
    Habe es jetzt auch versucht auf mein zweiten PC (ohne SP2 upgrade); auch hier das Gleiche, es sind nur 1239 records zu downloaden...


    Dann ist die RBT wohl defekt :(

  • Ich habe inzwischen Royaltek ein email geschrieben. Mann hat sofort um weitere Information gefragt.


    Aber,.. inzwischen hat sich das Problem geloescht. Nach das foellig ueberschreiben der Daten, funtioniert alles jezt hervorragend.


    Ich wuerde sicherlich wieder ein Royaltek RBT 3000 kaufen. Es erreicht wirklich sehr gute Ergibnisse in meinem (Warme geschuetzte) Wagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paiko ()