MDPNA 150 mit Navigon sehr langsam!?!

  • Hallo,
    wollte euch mal fragen falls ihr auch den HSE MDPNA habt, ob er bei euch auch seeeeehr langsam auf Tastendrücke reagiert? Beispielsweise wenn ich während der Fahrt den Lautstärkeregler leiser machen will weil grade das Telefon klingelt, dann dauert es teilweise bis zu 10 sek bis das dann auch passiert.
    Ebenso wenn man zwischen 3D und 2D umherschaltet dauert es ewig.
    Also bei der Desti-Version (Real, die zweite) ging das alles sehr viel schneller!


    Danke für Antworten und Grüße aus H
    Kaichen

  • an meine leidvollen Zeiten mit den Mobile Navigator auf meinen PDA. Dort lief auch alles seeeehhhhr langsam.


    Schein so, dass Navigon auch mit der Medion-Version, seine Probleme nicht in den Griff bekommt, habe allerdings mit dem Navigon auf MDPNA 150 noch keine erfahrungen sammeln dürfen.


    LG Udo

  • Hallo,
    kann das nicht bestätigen. Ich habe Real/2 gehabt, zurückgebracht und jetzt des HSE MDPNA150. Das System reagierte bei beiden gleich schnell, die Ansagen kommen rechtzeitig, die Einstellmöglichkeiten sind allerdings bei meinem neuen HSE weitaus höher. Habe jetzt noch zum Vergleich das Lidl-Bundle gekauft. Viel Plastik und die Software kann man wohl vergessen.
    Gruß, Halomile