Yakumo Delta 300 GPS/Pocket Hack Master

  • Hallo, wer hat schon Erfahrungen gemacht, ob der Pocket Hack Master einwandfrei auf dem Yakumo Delta 300 GPS läuft? Hatte mir den PHM auf mein PDA gespielt; es kam eine Meldung das der PDA evtl. nicht von PHM unterstützt wird ( genau weiß ich das nicht mehr, da ich das Programm wieder gelöscht habe(später)). Ließ sich dann aber doch starten, habe verschieden Hochtaktungen simmuliert ( alle grünen smilie ). Nachdem ich dann eine Hochtaktung auf 400 MHz aktiviert hatte ( die er in der Simmulation mit grün gezeigt hat), ist mir der Yakumo 2 mal hintereinander nach dem Start vom Navigon MN 4.2 eingefroren und absolut gar nichts ging mehr. Reset funktionierte auch nicht mehr, blieb nur der Akkuschalter auf der Rückseite. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Grüße volkte

  • Hi,


    am besten schaust Du mal in das Pocket PC Magazin Ausgabe 1/2 2005. Dort wird das Tool vorgestellt und auch davon berichtet, dass ein Totalabsturz durchaus vorkommen kann.

  • Das habe ich dort schon gelesen. Deshalb interessiert mich ja, ob andere Yak 300 GPS-User auch Probleme mit PHM haben!

  • Würde auch gern wissen, ob evtl. schon ein Medion MD95000 Anwender das Tool ausprobiert hat.

  • Bei Pocketland.de steht bei der Produktbeschreibung folgendes Update:


    Zitat

    Update am 15.12.04:


    # Einige Funktionen komplett überarbeitet
    # Yakumo Delta 300 GPS wird unterstützt