Technische Daten korrekt?

  • Hallo!


    Habe mich nach langen Studien dieses Forums dazu entschieden mir einen Yakumo delta zuzulegen.
    Habe folgendes Angebot gefunden und wollte mal fragen, ob das sein kann, dass die technischen Daten nicht korekt angegeben werden?


    http://www.amazon.de/exec/obid…p_1_1/028-0504182-9082911


    Meiner Meinung nach müsste das doch eher als Betriebssystem Windows mobile 2003 sein und als Taktfrequenz 300 Mhz? Kann es sein, dass die Angaben dort nicht stimmen? Denn ansonsten überzeugt mich das Angebot.

  • Hi,


    da scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen, denn der Yakumo Delta 300GPS hat tatsächlich einen 300MHz Prozessor und als Betriebssystem werkelt Windows Mobile 2003.


    Die technischen Daten des Gerätes kannst Du Dir auch auf der Yakumo Homepage anschauen.

  • Danke schon mal.
    Wenn es das Paket ist, was auch bei vielen anderen Anbietern im Programm ist, dann ist auch sowas wie eine Kfz-Halterung und alles dabei nehme ich an, denn das steht alles nicht dabei. Also ist quasi bei dem Angebot auch schon alles dabei was ich brauche? Bis auf eine SD-Card natürlich ;)
    Oder sehe ich das falsch?

  • Hi,


    davon würde ich zwar ausgehen, kann das aber nicht mit Sicherheit bestätigen, da ich das Amazon-Bundle noch nicht in den Händen gehalten habe.

  • Zitat

    Original von Peiki
    ........... denn der Yakumo Delta 300GPS hat tatsächlich einen 300MHz Prozessor und als Betriebssystem werkelt Windows Mobile 2003.
    .............


    Langsam wird's lustig mit den Derivaten vom Mitac168GPS:


    Beim Lidl-Angeboot soll der Prozzi mit 400MHZ laufen,
    die Orginalgeräte (und die diversen Brandings) haben 300MHZ
    und das Amazon-Teilchen sogar nur 200MHZ


    Wobei es immer der selbe Prozessor ist

  • Hi Klaubi,


    das mit den 200MHz glaub ich nicht, da ja bei Amazon der Yakumo Delta 300 GPS verkauft wird und nicht ein Bundle mit einem anderen Namen.
    Hier würde ich tatsächlich eher auf einen Tippfehler bei der Produktbeschreibung tippen. ;D

  • Habe das Gefühl, dass die Beschreibung richtig ist aber für ein anderes Produkt und irgendwie an der falschen Stelle gelandet ist.

  • Was sind schon 100Mhz


    würde jemand fragen, der noch nie mit MN|4 navigiert hat :gap

  • Zitat

    Original von Higlander
    Und dann auch noch das Gewicht von 120 KG


    :gap


    mfg


    Anscheinend das ideale Gerät für Offbord-Navigation :gap



    Aber da sieht man mal wieder, was man von Beschreibungen bei diversen Händlern halten kann
    - da braucht man sich auch nicht mehr über diverse Auskünfte wundern