Eigene Glopus-Seite

  • Oh, da hab ich wohl was übersehen...und das auch noch in meinem eigene Threat... :rolleyes: Ich meine natürlich 1.07.6.
    rp1972:
    Solche Vorschläge bitte in den passenden Threat, z.B. hier: Erweiterungen
    Edit: Habe es geedited :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Malte ()

  • Hallo Malte,


    Du hast recht. Entschuldige, dass ich nicht darauf geachtet habe. Vielleicht kann jemand meinen Beitrag verschieben ?


    Danke schon mal und viele Grüße


    DK9JH

  • Zitat

    Original von Malte
    Ok, damit funktioniert es bei den Standartprotokollen des Yakumo nicht (auch hier nachzulesen).
    In der Version 1.07.4 (noch inoffizell) ist der Fehler wohl behoben. Hier zum Download.


    Danke Malte, jetzt klappt es.

  • Hallo!


    ...grabe den Threat aus uralten Akten aus...


    Ich habe vor ein paar Tagen mal meinen Windows-Skin geändert (auf Standart) und da ist mir aufgefallen (vielen von euch wahrscheinlich schon früher), wie sich die Farben der Uhrzeit mit der Startleiste beißen. Ab jetzt findet ihr vorne eine Version, in der das besser aussieht (hoffentlich). Für die, die es interessiert: Die alte Version wurde 184 mal runtergeladen.


    PS: Die neuen Platzhalter, die mit den Waypoints zu tun haben, werde ich in diese Übersicht nicht einbauen, da ich sie für (planloses) Herumfahren ohne Ziel entwickelt hatte.
    Vielleicht kommt dämnächst eine andere Seite von mir, in der das alles angezeigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Malte ()

  • Wenn ich Deine Seite verwende, wird mir - anders als bei der ersten Version - oben rechts nur das Datum angezeigt (allerdings mit führenden Nullen: 08.01.05).


    Ich kann das Problem dadurch beheben, dass ich im Abschnitt [Zeit] bei Font.lfHeight 17 statt 18 eintrage (oder noch niedriger). Dann wird auch wieder die Zeit angezeigt.


    mfg

  • basehit
    Vielen Dank!
    Ich habe die Schriftgröße beibehalten und den Anzeigebereich vergrößert.