TomTom.com schlecht informiert?

  • lt. der Homepage gibts hier gratis POI zum download.
    aber ich kann nichts finden.alles ist kostenpflichtig.
    warum verlinkt aber tomtom diese seite?


    bitte um hilfe.
    m.f.g.

  • Hi ferry,


    versuche mal unter folgender Seite:


    TomTomOverlay


    Da wirst du kostenfrei fündig. Dort gibt es nahezu alle Orte, die man sich vorstelllen kann gratis zum Download !


    MfG


    Navihenk

  • danke.
    aber ich will ja hier POI finden.
    tomtom gibt ja diese seite an.


    nur finde ich keine.

  • Hi ferry,


    hier direkt im Forum sind die Overlays nicht verfügbar, aber pocketnavigation bietet diese an, allerdings glaube ich nicht, daß TomTom.com diese als kostenfrei dargestellt hat.


    Du findest diese Overlays hier: Overlay-pocketnavigation


    Ich würde aber zunächst mal auf die Seite gehen, die ich oben schon mal genannt hatte, die sind auf jeden Fall kostenlos !


    Navihenk

  • OK, da steht aber auch radarfalle.de als kostenfrei drin. Das ist definitiv eine Falschinformation !!


    Bei tomtomoverlay.de sind sie aber definitiv kostenlos ! Also was solls und zieh sie dir von dieser Seite !


    Navihenk

  • Ich seh da aber nichts von kostenlos. Dort wird lediglich auf verschiedene Seiten mit Drittanbieter-POI´s hingewiesen, u. a. eben auch auf pocketnavigation.de.


    Das ist doch soweit alles korrekt.


    EDIT: Bild angefügt

  • Zitat

    Original von Navihenk
    OK, da steht aber auch radarfalle.de als kostenfrei drin. Das ist definitiv eine Falschinformation !!


    Bei tomtomoverlay.de sind sie aber definitiv kostenlos ! Also was solls und zieh sie dir von dieser Seite !


    Navihenk


    also bei deinem link sind die radarfallen auch nicht gratis!

  • @ferry ultra



    >>>also bei deinem link sind die radarfallen auch nicht gratis!<<<



    Sind sogar mehr als gratis :gap
    Einmal geblitzt, macht 50 Euro, minus 10 Euro Radarfalle.de, macht 40 Euronen Gewinn ;)


    :D Kuntakinte :D