pitt´s.MN4.4fingers 3.0

  • Zitat

    Original von pitt-99
    ...Ich werde versuchen dass pitt´s.MN|4.4fingers 3.01 bis in einer Woche fertig sein wird. (Es gab ja schon große Firmen, die sich mit Updates etwas Zeit gelassen haben :D )


    Ok, der Versuch ist gescheitert! Die neue Version ist leider noch nicht fertig, aber sie kommt bald.
    Sorry fürs warten, aber meine Freundin ist beim Thema Navi etwas verständnislos :wand
    Wer hat da nur die Hosen an ;)

  • Zitat

    Sorry fürs warten, aber meine Freundin ist beim Thema Navi etwas verständnislos :wand


    Tja, update auf "Freundin 3.01" sollte vielleicht helfen... :P
    Nee, mach Dir mal keinen Stress.


    Den 3D-Button habe ich mir selber mit SkinIt wieder ins Bild gerückt.
    Das war ja keine grosse Sache.
    Aber das Problem mit der überlagerten Strassennamenleiste habe ich noch nicht geblickt.
    Da warte ich mal lieber auf Dich.


    Gruss
    Gerrit

  • War heute Abend "Strohwittwer" und siehe da, "pitt´sMN|4.4fingers 3.x beta ist fertig!
    Nun liegt es nichtmehr in meiner Hand, dass es morgen abend die endgültige Version gibt. Im Moment (0:40Uhr) bekomme ich leider nicht mehr als 12 Staumeldungen rein und 20 sollten es mal sein, um zu wissen ob das TMC-Feld breit genug ist. Das selbe bei den Sat´s, hoffe das morgen ne gute Witterung ist und ich mal 10Sat´s bekomme.
    Der Fehler, dass der Straßennamen unter dem "Zurück"-Button liegt sollte behoben sein.
    Zudem ist der 3D-Button wieder integriert.


    Dann drückt mal alle die Daumen, dass morgen die Verkehrsmeldunge nur so purzeln und mir mindestens 10 Sat´s den Weg weisen.


    bis morgen
    pitt

    Einmal editiert, zuletzt von pitt-99 ()

  • Hi Pitt,


    denke, daß mit den Stauansagen klappt, bei der miesen Witterung....



    Bin schon sehr auf die "Neuerungen" gespannt !!!



    Gruß


    Stickstoffel

  • Juhu die Version 3.1 ist fertig:


    Download hier!!!


    10 Sats und mehr passen und auch TMC ist bis zu 99 Meldungen kein Problem!

  • Sorry Falschposting

    Einmal editiert, zuletzt von pitt-99 ()