@ SVC 2210 Glopus und GPS Gate

  • Hi SVC,


    GPSGate erlaubt mir nur einen COM 0 zu kreieren, den ich allerdings bei Glopus Datenquelle nicht finde und einstellen kann.


    Kannst du mir hier helfen?

  • Registry [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\PkSoft\GpsLog]
    Source auf COM0 ändern. Ich werde COM0 in die nächste Version aufnehmen.

  • Zitat

    Original von Boxster
    Hi SVC,


    GPSGate erlaubt mir nur einen COM 0 zu kreieren, den ich allerdings bei Glopus Datenquelle nicht finde und einstellen kann.


    Seit wann denn das?
    Hab eben nachgeschaut: Möglich sind Com 0, Com 5, Com 6, Com 7 und Com 8.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Seit wann denn das?
    Hab eben nachgeschaut: Möglich sind Com 0, Com 5, Com 6, Com 7, Com 8 und Com 9.


    Dann sei froh und freu dich. :)

  • Zitat

    Original von Boxster


    Dann sei froh und freu dich. :)


    Bischen merkwürdig!
    Willst du Hilfe, oder nicht?
    Offenbar hast du ja ein Konfigurationsproblem mit GPSGate.
    GPSGate hat wirklich die Möglichkeit,die Coms 0 und 5 bis 8 als virtuelle Ports zu konfigurieren.

  • Danke DeJe :respekt


    Edit: Habe probeweise auf COM3 verzichtet und es funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxster ()