Kartenfehler Bocholt

  • Wenn man aus Richtung Hamminkeln über die B473n nach Bocholt fährt, gibt es von der Kreuzung B473n/Werther Str. eine Brücke über die Aa bis zur Schwanenstr. Diese Brücke ist offensichtlich im Kartenmaterial von Teleatlas noch nicht enthalten. Sie fehlt in TT und MN.
    [Blockierte Grafik: http://www.hengefeld.de/bocholt.jpg]

  • Hallo,


    diese Brücke fehlt auch noch in den Daten, die ich hier zu Hause einsehen kann. Checke mal im Büro (am Di), ob die Brücke mittlerweile erfasst ist.


    Gruß


    Dietmar

  • Hallo,


    habe das eben mal in den aktuellen Daten geprüft. Die Brücke fehlt dort auch noch, grrrr.


    Ich habe den Fehler eingegeben zur Bearbeitung.


    Gruß


    Dietmar

  • Hallo allerseits.


    Auf der Berliner Stadtautobahn fällt mir auf, daß das Dreieck Charlottenburg im BMN als As Bonn Auerberg bezeichnet wird. Etwas verwirrend für Ortfremde und ein etwas hintergründiger Spaß für Berliner.


    artur

  • neulich habe ich mich auch mal von TTN2 nach Bocholt lotsen lassen. TomTom schlug vor, von der B473 südlich kommend im Kreuz auf die B67n Richtung Bocholt zu fahren. Diese Abbiegung gibt es aber gar nicht. Man hätte vermutlich ca. 300m früher die "Tangente" nehmen müßen. Kann das jemand aus Bocholt bestätigen?

  • Zitat

    Original von EckiK
    ....Kann das jemand aus Bocholt bestätigen?


    Ja, kann ich bestätigen!

  • Hi,


    auf meinen Daten erfolgt das Routing wie gewünscht die über die Tangente, ich kann allerdings ein Routing über dieses "Ohr" erzwingen, wenn ich den startpunkt direkt davor setze.
    Habe ich das richtig verstanden und das Ohr existiert überhaupt nicht oder ist es nur als Auffahrt von Westen kommend mit Ziel nach Norden/Süden befahrbar?


    Gruß


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von TA-PAT ()

  • Zitat

    Original von TA-PAT
    Habe ich das richtig verstanden und das Ohr existiert überhaupt nicht oder ist es nur als Auffahrt von Westen kommend mit Ziel nach Norden/Süden befahrbar?


    Das Ohr existiert und dient als Auffahrt von Westen kommend mit Ziel Nord/Süd!


    Hier gibt´s übrigens ein Luftbild von Bocholt:
    http://www.expressbilder.de/luftbilder/
    Das Ohr ist etwa ein Zentimeter unter dem Pluszeichen, mit dem man das Bild vergrößern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von heilo ()

  • Hallo heilo,


    wird so weitergegeben!


    Danke und Gruß


    Dietmar