Softwareupdate selber durchführen?

  • Hi,
    leider wird es ja offenbar von Medion kein Update geben...
    Wo liegt eigentlich der "Hannover-Bug" begraben ? Auf den CD's oder in den beiden Installations-Dateien auf der 256Mb-Karte?
    Gäbe es eine Möglichkeit, den Bug selber zu beseitigen? Zum Beispiel, indem man jemanden findet, der eine Version ab dem 22.11.2004 hat und sich diese dann auf den Rechner spielt und dann updatet ? Wenn ja, welche Dateien müsste man dann ersetzen ?

    :schiel Der kleine Prinz hat die vernünftigste Lebenseinstellung !! :schiel

  • ...fände ich gar nicht mal illeg. , da sich medion und die verkaufsstellen dadurch viel ärger durch zurückgegebene geräte ersparen könnte.
    wenn wirklich bug's beseitigt sein sollten, dann her damit...


    wenn man sich echte software-updates "besorgt", die sonst nur entgeltlich zu haben sind, dann wäre das was anderes....


    gebt doch medion einen tip. die sollen auf ihrer \navigation-seite einen patch bereitstellen. zur freude aller! :) kunden :) :) :)

  • Laut Medion ist kein Update geplant...
    Deshalb habe ich ja mal diese Frage hier hinein gestellt.

    :schiel Der kleine Prinz hat die vernünftigste Lebenseinstellung !! :schiel

  • wenn lösung ;) gefunden, dann entspr. verlinken oder besser mit entspr. email-adr. damit hier alle was davon haben:)
    in diesem forum ist die direkte angabe, austausch etc. von ill. soft unerwünscht (wenn wir denn hier denn überhaupt von ill. sprechen können)
    wir wollen ja alle ehrlich bleiben und mit dem tollen teil viel freude haben. alles weitere sollte nur eine stütze für m. sein.
    so bringts denen garant. mehr kunden, gell? ;D
    schließlich macht die soft einen erheblichen anteil an der funktionalität der hardware aus. und wenn die soft stimmt, kauft man sich nochmal so gerne auch das gerät.

    Einmal editiert, zuletzt von harry2004 ()

  • Hi, ich habe nun eine "Lösung" gefunden...
    Nachdem ich lange mit der Medion-Hotline kommuniziert habe, war Real direkt meine "Rettung".
    Ich habe also heute morgen meinen "alten" Navigator gegen einen der neuen Generation getauscht. Dies ging, entgegen aller meiner Befürchtungen, ohne jegliche Probleme...!!
    Nun scheint alles in Ordnung zu sein. Hannover habe ich gleich im Laden probiert, funktioniert nun prima !!!

    :schiel Der kleine Prinz hat die vernünftigste Lebenseinstellung !! :schiel

  • Heute habe ich eine Antwort von Medion bekommen:


    "..., vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir sind dabei, eine Lösung für den Bug zu entwickeln. Die Information ob und wann ein entsprechendes Update erscheinen wird ist zurzeit leider nicht vor.


    Mit freundlichen Grüßen
    Medion Technologie Center
    Medion Service"

    :schiel Der kleine Prinz hat die vernünftigste Lebenseinstellung !! :schiel