Brodit-Halterung und Schwanenhals aus dem "Plus-Bundle" (Toshiba e330)

  • Hallo,


    wie erwähnt habe ich das Toshiba e330 Bundle von plus. Die mitgeliefert Universal-Halterung funktioniert nicht mehr zuverlässig. Der PDA rutscht des öfteren einfach durch.


    Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir eine Brodit-Aktiv-Halterung zu kaufen. Meine Frage: Kann ich die Brodit-Halterung an dem vorhandenen Schwanenhals aus der Universal-Halterung montieren. Daran sind 4 im Rechteck angeordnete Plastik-Haken. Entsprechend müssten sich an der Brodit-Halterung 4 Öffnungen befinden, in die man die 4 Haken einführt und durch verschieben arretiert.


    Weiss jemand, ob das geht?


    ciao anderl

  • Bei Navigon gibts da passende Gegenstück mit einer Klebeseite. Dort kann die Brodit-Halterung festgeklebt werden. Hält einwandfrei. Die Platte kostet allerdings 9,95 EUR :( .


    Gruss
    smi

  • Hallo,
    ich hab die Brodit Halterung auf die Platte mit den 4 Haken gehalten und in der Mitte 2 Löcher durchgebohrt,(bei der Brodit Halterung waren die schon vorgesehen) und einfach mit 2 Schrauben mit Muttern verbunden. Damit kannst du sogar wieder einmal auf die Lösung mit den 4 Haken zurückgreifen wenn du willst

  • Danke für die Infos.
    Das mit den Löcher-Bohren krieg ich wohl hin!


    ciao anderl