Noch mehr POI´s?

  • Hallo zusammen,
    nachdem ja der Fasching/Karneval begonnen hat, soll man mein Posting nicht allzu Bierernst (welch
    ein Wort in dieser Zeit) betrachten, jedoch glaube ich trotzdem dass es ein paar Augenblicke des
    Nachdenkens wert ist. Ich lese hier immer wieder von gewünschten neuen POI´s, z.B. für
    Überholverbote, Bodenwellen oder Arenen für die E-Jugend. Wann kommt denn endlich das POI für
    Landeplätze der Außerirdischen oder das POI für Standorte mobiler Toilettenhäuschen. Das POI für
    Unfallschwerpunkte (ich geb´s ja zu, auch ich nutze es) gibts im Abo. Gibt´s eigentlich einen POI
    für echte Unfallschwerpunkte wie Kindergärten, Schulen und Altenheime?
    Ich meine: Manchmal ist weniger mehr.


    Jürgen

  • Zitat

    Original von Knudibu
    Gibt´s eigentlich einen POI
    für echte Unfallschwerpunkte wie Kindergärten, Schulen und Altenheime?
    Ich meine: Manchmal ist weniger mehr.


    Jürgen


    siehe unter "DACH-Kinder"


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Das mit den Toiletten wäre aber mal ne gute Idee : drink . Oder gibts das schon? Wahrscheinlich zu schwer abgrenzbar (von Gaststätten, Einkaufszentren usw.) ...


    Im Übrigen - die Frage ist nicht, wieviele Overlays man braucht, sondern wie man praktisch die gerade wichtigen ausgewählt bekommt und das Ganze handelbar bleibt (auch für die System-Betreiber). Wenn ich dann irgendwann 10 Euro pro Abo und Monat zahlen muss, verkneif ichs mir lieber. ;D


    Uwe