Kfz-Halterungen für Dell Axim X50

  • Seidio plant eine G2500-Version für den X50 für Dezember.


    Brodit hat auf meine Anfrage leider nicht geantwortet.


    Hatte mal irgendwo gelesen, dass der Arkon-Halter für X3 / X30 auch passen soll, finde diese Quelle allerdings nicht wieder...


    Von Pharaoh gibts einen, der mir aber von den Bildern her nicht sehr hochwertig vorkommt.


    Wer noch mehr weiß, bitte posten.

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviNator ()

  • Bei Seidio ist die G2500 für den X50 / X50v inzwischen bestellbar, aber anscheinend noch nicht vorrätig.

  • Ich habe Brodit auch angemailt wegen eines Aktiven Halters für ein Typhoon XL5500.
    Ich möchte sicher sein , auch bei baugleichen Teilen, eine 100%ige Paßgenauigkeit
    zu haben. Leider hält es Brodit nicht für nötig Mails dieser Art zu beantworten. X(


    Konkurenz ???????? Wo bist du ???????????? 8)

  • Zitat

    Original von jumpy23
    Brodit Bestellnummer 848627


    Wieso ist das Ding noch nicht bei Brodit gelistet? ?(
    Wo hast du es gefunden?
    Ich nur in einem einzigen Shop. Und dann ist das Ding auch noch passiv. :(

  • zur seido-halterung gibt's news:
    http://www.seidioonline.com/Pr…?ProductCode=CK6AG25AXX50


    Die von Seido behaupten:


    * Model specific ý Simply slide your Dell X50 into the mount without having to plug in additional wires and cables.
    * Integrated speaker with volume control ý Improves sound output from your Dell X50 with the ability to be used as a speakerphone while driving.
    * Excellent sound quality ý Crisp and clean sound for GPS commands or audio books.
    * DC Out port ý An additional port for charging your cellular phone or Bluetooth GPS receiver with the optional charging cable.
    * DC power ý Supplied either from the cigarette lighter socket or the unit can be hard-wired directly into the car electrical system (12V-24V).
    * Stylish and slim design ý Your Dell X50 will fit securely in the cradle of the G2500.
    * Mounting solutions - With the pedestals included, users can mount their Dell X50 in a variety of ways based on their personal preference or vehicle interior.
    * 360 degree swivel adapter ý Ensures maximum driver/passenger readability and viewing. The mount can be swiveled to allow your Dell X50 to be in both portrait and landscape modes.


    Seidio G2500 GPS Ready Powered mount kit includes:


    * 1 Seidio G2500 GPS Ready Powered cradle with detachable DC power cord.
    * 1 8" Super Strong Suction Windshield Pedestal
    * 1 Slide and Lock Air Vent Pedestal
    * 1 360 Degree Swivel Adaptor
    * 1 Audio Cable (used to enable the speaker)
    * 1 GPS wired receiver adaptor cable



    ...ich warte allerdings noch auf Brodit bevor ich mich entgueltig entscheide.

  • Eine Bluetooth-Version mit "GPS wired receiver adaptor cable" ?
    Sehr sonderbar. Vor kurzen war an dieser Stelle noch die "normale" G2500-Variante.
    Bei Seidio Europa soll das Teil ab dem 27.12. verschickt werden.
    Aber für Benutzer von Kabel-GPS-Mäusen siehts derzeit mau aus...

  • Ich bekam die Antwort direkt von Brodit. Auf meine Nachfrage ob es das nochmal in aktiv geben wird war die Antwort
    "I dont think so" und ein Verweis darauf, das es für Dell's letzte Modell auch keine aktive Halterung von Brodit gegeben hat.


    Schade eigentlich!

  • Wirklich schade.
    Inzwischen wird bei brodit.com der besagte passive Halter aufgelistet.
    Muss er nur noch bei den Shops ins Angebot aufgenommen werden.


    Sollte Seidio letztlich der einzige Anbieter von aktiven Halterungen für den X50 sein??

  • Also von Haid bekam ich die Antwort, daß in ein paar Wochen mit einem Aktivhalter zu rechnen sei. Das hoffe ich auch sehr.


    Grüsse Dirk

  • Auch, wenn ich es schon woanders geschrieben habe, möchte ich es hier noch einmal anbringen, damit nicht jemand wegen falscher Informationslage einen Fehlkauf tätigt:



    Vielleicht gibts dann ja passend zur zur Aktivhalterung den richtigen Stecker gleich dazu. :]