MM2GO-Umfrage an MagicMaps versandt

  • Huhu Klettermax,
    es sollte keine Anspielung sein, dass ich bereits an MM geschrieben habe, ich fand es gut das du das hier noch einmal aufgegriffen hast.


    Zitat

    Original von klettermax
    ...Wie dem auch sei: ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir durch gute Vorarbeiten (Feedbacks, Erfahrungsberichte, Tipps und Hinweise) wenigstens etwas mitgestalten können.


    Deinem gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen, so sollte es sein. MM wird unsere Vorschläge sicherlich ernst nehmen...


    Zitat

    Original von klettermax
    Klar: auch ich bin über 18 und glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann . Bis morgen werden wir keine neue Version bekommen...


    Schade, ich hätte mir den Einbau aller Vorschläge bis Weihnachten gut vorstellen können... ;D
    :gap :D :D


    Zitat

    Original von Snoopy63
    Ich hoffen, dass es hier noch Einsicht von den Admins gibt und es ein MM2Go-Forum genauso wie ein MD95000-Forum geben wird.


    Ich wollte die Diskussion nicht schon wieder lostreten. Aber die Threads mit den Wünschen nach einem Forum häufen sich... Und da muss man ja mal an das Unterforum erinnern... Schliesslich ist ja bald Nikolaus...
    :engeleleminiert

  • @all
    aus dem Hause MagicMaps hat sich noch ein weiterer Kollege, der offenbar mit der Weiterentwicklung von MM2GO zu tun hat bei mir gemeldet:


    "...vielen Dank für die hervorragende Analyse !


    Wir sind gerade an einigen anderen Entwicklungsprojekten, werden aber
    MagicMaps2Go im nächsten
    Jahr einer Überarbeitung unterziehen. Deshalb sind Ihre Anregungen sehr
    wertvoll und werden von uns
    als weitere Informationsquelle im Rahmen der Update-Planung verwendet
    werden.
    Wir können derzeit noch nicht ganz genau sagen wann wir das Update
    fertiggestellt haben werden,
    wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten und sicherlich auch mit dem
    Wunsch nach Beta-Testing
    auf Sie zutreten...."



    na denn....


    bis demnächst!