Overlaywünsche!

  • Ich habe es hingekriegt. Da das Anhängen einer Datei hier irgendwie nicht funktionieren wollte, habe ich die Overlay-Daten direkt an Tobias gemailt. Ich hoffe, das Overlay wird sich weiter füllen. Ich arbeite z.Z an einer aktuellen Adressenliste. Wenn ich diese zusammen habe, werde ich aber wohl Eure Hilfe brauchen, um Sie in OV2-Daten umzuwandeln.


    Gruss
    AndyP

  • Aus beruflichen Gründen sind für mich Altenheim, Krankenhaus, Psychatrie und Rehazentum Overlays von Interesse.


    Bei dem Standard Krankenhausoverlay von TomTom fehlen enige Häuser. Dabei wäre auch eine Angabe des Medizinischen Gebiets interessant.

  • Zitat

    Original von Max_Spam
    Aus beruflichen Gründen sind für mich Altenheim, Krankenhaus, Psychatrie und Rehazentum Overlays von Interesse.


    Bei dem Standard Krankenhausoverlay von TomTom fehlen enige Häuser. Dabei wäre auch eine Angabe des Medizinischen Gebiets interessant.


    Die meisten hier bauen die OVLs in Ihrer Freizeit. Am einfachsten ist es bestimmte Daten selber beizutragen. Wenns dann mal klemmt, hilft bestimmt jemand gerne.

  • @ all,


    wenn ich hier so ein paar Seiten zurück gehe, gibt es ein Wunsch Renault OVL der sogar rot geschrieben ist. Nun meine Frage: Ist in Richtung Renault etwas in Planung? Daran wäre ich sehr interessiert. :]


    Gruss Ipaq3850

  • Moin
    ich habe die Firma Renault am 09.05.2003 angemailt!
    Habe bislang, außer das Sie es bearbeiten, keine weitere Antwort bekommen


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    dann wollen wir mal hoffen, das sich da noch was tut. Das wäre sehr gut. Erst mal schönen Dank


    Gruss Rolf ;D

  • Hallo


    Ich hätte gerne ein Ford Overlay. Hat dort schon mal jemand angefragt ?


    Carsten

  • Hi,


    ich habe jetzt die Anschriften aller Toyota-Händler in einer Excel-Datei. Wer hat die Software und die Zeit diese in eine ov2-Datei umzuwandeln?


    Gruss
    AndyP

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hallo


    Ich hätte gerne ein Ford Overlay. Hat dort schon mal jemand angefragt ?


    Carsten



    Ja habe ich
    null reaktion
    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Hi Freaks,


    wollte gerade mal die Schulen als Overlaywunsch eintragen, um hier nicht immer eine mobile Blitzerwarnung eintragen zu müssen und was sehe ich, ein Blitzerfreak war schon vorher auf die Idee gekommen! Sehr schön, ich muß mich nicht laufend vordrängeln!


    Allerdings sehe ich noch keine Auswahl bei den zu synchronisierenden POIs!?


    Oder war´s für mich mal wieder etwas zu heiß heute?


    Grüße von


    Schorsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Schorsch ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schorsch,


    suchst Du evtl. das Overlay "DACH Verkehr Achtung Kinder"?


    Und wie hast Du es denn bisher gehandhabt; stets einen mobilen Blitzer vor eine Schule gesetzt?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Nein, ich habe noch keine mobilen Blitzer gesetzt!


    Bei mir sind unter DACH nur Community, Motorrad und Verkehr drin!


    Achtung Kinder ist nixe!


    Gruß


    Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schorsch,


    <<Bei mir sind unter DACH nur Community, Motorrad und Verkehr drin!>>


    gut. :) Dann rufe mal bitte die Kategorie "Verkehr" auf.


    Darin solltest Du das Overlay "DACH Verkehr Achtung Kinder" finden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich habe unter POI-Sync\Poi Auswahl nachgeschaut da war nichts!


    Habe sie mir jetzt manuell downgeloadet und in das Verzeichnis kopiert. Ich hoffe das es jetzt beim nächsten mal automatich mitgesynct wird.


    Gruß


    Schorsch