(welches) Bluetooth GPS mit 2210 und TTN3

  • So, da ich für meinen MDA III noch auf der Suche nach einem BT GPS-Empfänger war und hier des Lobes voll auf die XAiOX Wonde-X geschworen wurde, habe ich mir auch gerade bei 1,2,3,meins diese XAiOX für 134,45 EUR incl. komplettem Ladeset (für Auto und 220V) gekauft.


    Ich werde also in der kommenden Zeit auch mal Erfahrungen der Zusammenarbeit mit dem MDA III posten können ;)



    Nebenbei bietet der 1,2,3,meins-Anbieter www.DealCat.de derzeit ein 30-Tage-Rückgaberecht ;) In dessen Shop kostet die Maus derzeit 169 Euronen, insofern sind die 135 Euronen nicht schlecht ;)



    Hier http://www.xaiox.com/download/xaiox_wonde-x_deutsch.pdf ist bei XiaoX sogar eine dt. Anleitung zu finden :)

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Könnt ihr schon etwas über die Akkulaufzeit des XAiOX berichten (laut Beschreibung sollen es ja 20 Stunden sein. Das habe ich bei keiner anderen maus in dieser preisklasse gesehen)?

  • Hai,


    ...läuft und läuft und läuft.....


    Während meiner Erprobungsphasen (waren schon einige Stunden;-) mußte sie nicht ans Netz. In Dauerbetrieb werde ich sie erst nach Weihnachten nehmen können/dürfen. Dann gibts weitere Infos.


    Grüße
    Mak