Blöde Frage zu POI

  • Hallo,


    habe es geschafft Blitzer Poi´s zu Konvertieren und auf die Desti 3.075 aufzuspielen. Diese stehen alle schön untern den Favoriten.


    Jetzt meine Frage .... wie geht es weiter. Wie werde ich gewahrnd ?


    Vielen Dank !

  • Ach so,villeicht unterliege ich einen Denkfehler.


    Habe den POI Warner von
    Markus Schwarzkopf für TOMTOM.


    Die OV2 Dateien habe ich konvertiert und über die Destikonsole eingespielt. Plöbs.... und jetzt sind diese in den Favoriten gelandet, aber wie geht esweiter?????

  • Also, Du musst den oder die Overlays am besten zusammenfassen in eine oder zwei Dateien. Danach alles über die Console auf den PDA importieren und die Kategorie dann über den Explorer im PPC umbenennen.


    Dazu am besten vorher die Datei Auto Alert 1 oder Auto Alert 2 löschen. Nach dem übertragen der Overlays diese umbennenen in Auto Alert 1 oder Auto Alert 2.


    Diese Dateien findest Du auf dem PDA unter: Mein Gerät/ DestinatorAps/Common/Favorites


    P.S.: Du hast ne PN...


    P.P.S.: Es ist fraglich, ob es gestattet ist, die Overlays des TomTom POI Warners einfach so umzuwandeln....
    Vielleicht sollte man dazu vorher mit navigating.de Rücksprache halten!

  • Hallo Desti,


    danke für die Hilfe! Eine Frage nur noch. Wie fasse ich die einzelne Overlays Dateien zusammen.



    Mhh ??? Ob das Aufspielen/Umwandeln gestattet ist ?


    Hauptsache die Software ist bezahlt und was der Nutzer damit macht kann doch egal sein.
    Aber das ist ein anderes Thema.


    Danke nochmals.

  • Du hast die Overlays doch als *.csv Datei vorliegen?
    Dann machst Du die einfach mit Excel auf und kopierst die Einträge. Das machst Du mit allen und bastelst daraus so eine einzelne Datei.

  • Zitat

    Original von SAXI


    Dazu am besten vorher die Datei Auto Alert 1 oder Auto Alert 2 löschen. Nach dem übertragen der Overlays diese umbennenen in Auto Alert 1 oder Auto Alert 2.


    Diese Dateien findest Du auf dem PDA unter: Mein Gerät/ DestinatorAps/Common/Favorites


    Hallo,


    funktioniert diese Auto Alert Funktion auch schon unter 3.0.66?

  • Zitat

    Original von I2C
    funktioniert diese Auto Alert Funktion auch schon unter 3.0.66?


    Nein, erst ab der 3.075 !


    Gr.
    Cees.