PDA Tasche für MD 95000

  • Gibts eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit für den MD 95000?
    Die mitgelieferte Tasche ist ja für den Alltag nicht zu gebrauchen. Ich denke mal, die ist gut für die Navigation auf dem Fahrrad geeignet.


    Ich möchte gerne eine Tasche haben, wo man das kleine Ding sicher transportieren kann.
    Hatte gestern schon mal bei Mediamarkt geschaut, aber leider nichts passendes gefunden.


    Für meinen iPaq hatte ich eine richtig gute. Hieß glaube ich Sportcase, oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von kossy ()

  • Hallo,


    Krusell-Taschen sind klasse! Schaust Du nach Modell für den Yakumo Delta 300 GPS.


    Gruß

  • Medionshop.de hat eine Tasche für ca. 10 (+Versandkosten) im Angebot.
    Powerspeicher.de hat z.Zt. eine Happy-Hour ohne Versandkosten, dort habe ich die Krusell-Tasche für 24 bestellt.


    Gruß


    Roland

  • Schau mal nach die haben zur Zeit auch ein Starter Angebot mit drin, Tasche+Folie und drei Stifte für 39,99 und die Tasche paßt auch.

  • Zitat

    Original von checkar
    Schau mal nach die haben zur Zeit auch ein Starter Angebot mit drin, Tasche+Folie und drei Stifte für 39,99 und die Tasche paßt auch.


    Jo, habe ich gesehen.
    Werde ich mir wahrscheinlich auch gleich bestelle.
    Nur was mache ich mit drei Stiften???

  • Die packst du dir weg fals mal was mit dem einen passiert oder du ihn verlieren solltest, keine Ahnung.Habe aber auch schon gelesen das sich der Stift nach einiger Zeit abnutzen soll.Ob das nun stimmt weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von kossy
    ...
    Nur was mache ich mit drei Stiften???


    Hallo,


    einen als Reserve behalten, die beiden anderen bei eBay rein (habe 5 und 6 für bekommen, zzgl. Versandkosten)


    Gruß

  • Ok, die Bestellung ist raus.
    Habe das Starterpack genommen.
    Zusätzlich lasse ich mir gleich noch eine 512er-Karte reinlegen. :)


    Dann kann ich wenigstens ein paar Backups usw draufknallen, bzw. noch weitere Karten installieren.

  • ich finde das starter kit nicht, kann vllt einer en link dazu posten? die leder tasche find ich ja nit so toll, en schönes alucase wäre besser.

  • Zitat

    Original von kossy


    Jo, habe ich gesehen.
    Werde ich mir wahrscheinlich auch gleich bestelle.
    Nur was mache ich mit drei Stiften???



    Warte mal ab, einen wirst Du verlegen, von einem wird die Spitze abgehen und im MD 95000 steckenbleiben. Dann bist Du froh wenn Du noch den dritten Stylus hast.


    Also Stifte kann man nicht genug haben (Hab neulich noch einen unterm Autositz gefunden).


    Gruß
    Navifreak

  • Das Starterpack ist heute angekommen.
    Gleich die Brando-Folie draufgemacht. Echt super das Teil!
    Auch die Krusell-Tasche ist ja der Hammer. Passt wie angegossen und sieht absolut edel aus.
    Vor allem geht der MD leicht rein und raus.


    War wirklich ein guter Kauf.
    Kann ich nur weiterempfehlen!