Routenplanung Heimatadresse

  • Hallo,


    bei der Routenplanung sollte es auch möglich sein die Heimatadresse eintragen zu lassen. Die meisten Planungen dürten ja zu Hause anfangen. Evtl. könnte ja zusätzlich noch der aktuelle Standpunkt zur Route hinzugefügt werden, falls man mal woanders ist und gucken will wie weit entfernt verschiedene Punkte von der aktuellen Position sind.

    Stevie

  • Zitat

    Original von Stevie
    ...
    bei der Routenplanung sollte es auch möglich sein die Heimatadresse eintragen zu lassen...


    Das geht doch über "Zielspeicher"!!! Oder meinst Du was anderes?


    Zitat

    Original von Stevie
    ...Evtl. könnte ja zusätzlich noch der aktuelle Standpunkt zur Route hinzugefügt werden, falls man mal woanders ist und gucken will wie weit entfernt verschiedene Punkte von der aktuellen Position sind.


    Wäre sicher geschickt, im Moment bleibt uns zumindest die Möglichkeit: "Karte anzeigen" und einfach (bei Empfang) ein Tipp auf den roten Pfeil und dann "Zur Route hinzufügen"!



    Viele Grüße
    pitt