Geko-Track -> Routenplaner?

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem einen Garmin Geko 201. Ich kann Tracks aus dem Marco Polo "Großer Reiseplaner 7.0" in den Geko laden, um zu navigieren. Allerdings würde ich auch gerne das Gegenteil machen, nämlich während der Reise aufgezeichnete Tracks in einen Routenplaner auf dem PC importieren, damit ich den zurückgelegten Weg dann auf der Landkarte sehe.


    Gibt es einen Routenplaner, welcher Geko-Tracks importieren und darstellen kann?


    Dank & Gruß
    Micha

  • Nicht das ich wüsste.


    Mit Produkten wie TopXX, DSAT oder der digitalen Generalkarte ist so was möglich. Optimal geht so was mit TTQV, ist mit 150Euro nicht ganz billig aber sicher eine der besten Lösungen für dieses Problem.


    Garry

  • Hi Garry,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es schon befürchtet, daß es keinen Routenplaner gibt, der eine passende Importfunktion hat. So richtig aussagefähig ist die Trackdarstellung auf dem Geko-Display halt auch wieder nicht ;)


    Gruß
    Micha

  • So, jetzt habe ich es geschafft! Zuerst habe ich den Track mit Soft Traxx aus dem Geko ausgelesen und in eine Textdatei gespeichert.
    Diese (mit dem Windows-Editor ein wenig bearbeitet) ließ sich mit dem Datenimport-Assistent ins MS AutoRoute importieren. Da wird mir jeder Track-Punkt dann in der Karte dargestellt.


    Gruß
    Micha