Weniger is Mehr ;) Bluethooth

  • Nein ist etwas anders.


    4425 hat die BT Hardware genauso im Gerät verbaut wie ein 470 aber die Treiber werden erst mit dem Ordner 11 installiert.
    Beim 470 sind die Treiber für BT fester Bestandteil des ROMs.
    Mal einfach ausgedrückt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Also xml löschen entfernt das knöpchen aus der menüliste Aber die Einblendung in der karte und Das Dämliche systemdahinter krig ich so nich wech

    Earth First!


    We'll Stripmine other Planets Later!

  • Achja Weder 112 Noch 15 Bei den letzten instals nach qalles löschen

    Earth First!


    We'll Stripmine other Planets Later!

  • xml und alles was irgenqie nach idialer aussieht löschen nimnt nur den menüeintrag wech; inder karte bleibt das icon und die rotz Blootooth scheisse



    11 und15 Warn beid en Letzten Isnatalationen NICHt bei und trotzdem Is derKarten Button da

    Earth First!


    We'll Stripmine other Planets Later!

  • also;) testweise bei meinem Vater Seim ausprobiert
    DEM teil lies sich der Blaue Zahn ziehn!
    Er Findet das Klasse



    Dafür hat jetzt mein Vater spitz bekommen das man da einiges verändern kann und will wissen wo man die Durchschnittgeschwindigkeiten anders einstellen kann, weil das bei ner Uralt alten Version
    Mal ging - in der neuen die bei seinem dabei ist kann man scheinbar nur Laster und Fußgänger einstellen


    Außerdem soll ich mal lieb fragen was ihr Spezialisten macht wenn ihr nen Navi nem Auto mit Metall aufgedampfter Scheibe einsetzt, da will wohl sein TMC nicht er hat bisher wohl diese kleine Drat- und die komische Stab-Antenne ausprobiert und das Ergebnis war weniger als befriedigend.



    Wenn jemand nen Tipp hat wo drunter ich da Suchen muss Wäre ich Sehr dankbar

    Earth First!


    We'll Stripmine other Planets Later!

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.