Kurze 1.04 Frage

  • Hi, ich hab jetzt auch das Update gemacht und bin etwas verwundert.


    Bei dem "About"-Bildschirm steht zwar obem im Titel 1.04 aber sowohl Engine als auch die zweite Versionsangabe in der selben Zeile zeigen noch 1.0 - Ist das OK???


    Wie sieht das bei euch aus? Ansonsten laeufts erstmal soweit und ich hab 5MB frei auf der Karte nachdem ich alles "nichtenglische" rausgeschmissen hab.

  • Steht bei mir auch so - ob das jetzt so richtig ist oder ich den gleichen Fehler gemacht habe wie Du, weiß ich nicht. Mir fällt jedenfalls keiner ein :)

  • Hallo


    Nee das is schon richtig so. Hatte mich auch erst gewundert. Aber alle hier im Forum hatten das genau so. Wir können ja wohl nicht alle so dusselig sein oder etwa doch? :)


    Gruß
    Ralf

  • Dank euch fuer die Info, da kann ich ja beruhigt sein. :D

  • Naja wenigstens geht es ja bei euch,ich kriege es einfach nicht hin........

  • rhams,dass updaten.Geht einfach nicht,habe die datei in die route66 ordner kopiert und installiert,soweit alles gut doch dann wenn ich route 66 starte steht manchmal systemfehler,oder Produktaktivierung...doch danach steht systemfehler-21 oder so ähnliches.keine ahnung..ach ja bevor ich es vergesse Schreibschutz ist auch weg

    Einmal editiert, zuletzt von Hakan187 ()

  • joen


    Versuch es noch einmal folgendermaßen.
    Die SIS Datei von der Karte runter. Dann noch einmal neu drauf (vom PC per Kartenleser auf die Karte).
    Dann die Installation nochmal versuchen.
    Wenn es dann nicht klappt, dann hoffe ich das irgendwer hier im Forum doch noch eine andere Lösung hat.


    Gruß
    Ralf

  • rhams,dass mache ich die ganze zeit schon aber geht nicht......naja danke für die hilfe/antworten...

  • hallo,


    lösche die prefs.ini im ordner E/System/Apps/Route66
    wenns nicht klappt:


    du hast doch bestimmt eine sicherheitskopie von der route66 karte gemacht! lösche mal r66 komplett, karte leer machen. dann sicherungskopie auf karte ziehen.
    starten (sollte noch registriert sein wenn du die mail nicht gelöscht hast) dann schreibschutz entfernen, die alte sis löschen, die neue drauf spielen (kommt in keinen ordner sondern nur auf die karte!)
    installieren.


    schauen, dass auch die map mit drauf ist.



    wenn es dann nicht klappt, keine ahnung


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von quasistereo ()

  • das hab ich auch schon gemacht geht auch nicht,weil danach wenn ich die route66 starte kommt Systemfehler!!!....naja ich gebs auf eigentlich hab ich keine probleme mit der alten version,muss ich denn es updaten???Kernel Exec kann man ja beheben indem man die ini datei löscht ansonsten gibt es keine probleme.......Naja danke Quasistereo.......