Umschalten der Programme Navi +MP3

  • hey leute, ich hab mir mal das alles hier durchgelesen, und es wird immer verwirrender.


    meine Frage: Kann ich auf dem MEDION 150 MD95023 MP3's abspielen?


    wenn ja: kann mir dann einer in klaren schritten erklären, wie ich den installiere?


    Danke im Vorraus

  • .
    @ tobiasw


    Kurz und knapp: JA


    Wie?


    - Bitte mal diesen Beitrag ganz lesen.


    Es ist wohl die vollständigste und beste Anleitung zur Zeit.


    cu


    kplan

  • alles bestens doch habe ich es mit dem beta player ausprobiert und damit kann man je nach freiem speicher auch divx und avi videos abspiel und da man den player mit "datei/beenden" schießen muss ist auch kein ein aus schalten mehr nötig funktioniert alles.



    suche jetzt noch ein prog das man eventuell handyvidreal player oder nokia player , das man auch auf dem pna kopieren kann bzw installieren.


    so weit alles super ,