R66 Navigate Karten in R66 Mobile ???

  • Ich plane den Kauf von R66 Mobile fuer mein 7610. Allerdings waere mir wichtig, dass es auch andere Karten lesen kann. Dann koennte ich die Dland Karte backuppen und durch eine kleinere fuer meine Stadt ersetzen die mir in 80% der Zeit reicht. Dland haette ich dann als Backup. Ich brauch naehmlich noch Platz auf der mmc fuer andere Software und will nicht staendig wechseln.


    Daher meine Idee: Die Dland Karte von der R66 MMC auf HD backuppen und durch eine wesentlich kleinere ersetzen. Den gewonnen Platz fuer Software verwenden.


    Ich hab mal ein 0.5MB Kaertchen (zum Testen) von den Kanaren gemacht. Kann die ein User von R66 Mobile mal testen. Falls die gelesen und verwendet werden kann, waere das ein grosses Plus fuer mich.

  • Moin,


    Starte ich erstmals R66 mit den Kanaren und Deutschland, dann muss ich unter Einstellungen die Karte Kanaren wählen. Das funktioniert (Auswahl Deutschland oder Kanaren).
    Danach bricht R66 mit Kernel-Fehler ab.
    Starte ich R66 neu (Kanaren sind ja noch eingestellt), dann sagt R66 "Willkommen zur Produktaktivierung: Wählen Sie eine Anwendung aus dem Optionen Menü (Karte nicht definiert: 157.77)"


    Also so ohne weiteres geht es nicht, vieleicht findet ja jemand eine Lösung


    Grüsse - Steffen