Tt3 und Hp1940 Propleme

  • Hallo, ich habe da ein Probl.folgendes ich habe den HP1940 mit der TT3 navi software gekauft und alles installiert nur bekomme ich fast immer beim Routenplanen die meldung GPS Position unzuverlässig,von Anfang an schon und manchmal geht es ohne probleme bin kein technikfreak und weiß daher nicht mehr weiter woran kann es liegen?


    Danke schon mal vorab
    Percula

  • Hi Percula,


    wie lange wartetst Du denn nach dem Einschalten der Maus bis zum Losfahren.


    GPS-Empfänger haben nämlich Probleme mit der ersten Positionsbestimmung (Fix) wenn sie während dessen in Bewegung sind. Also am besten: Warten bis ein Fix vorliegt und erst dann losfahren.


    Sollte das nicht helfen: Weiter fragen.


    Ciao
    Gloern


    PS: Ach ja, gerade mit dem 1940 solltest Du die aktuellen Updates von TTN3 und TT-GPS installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von gloern ()