Workshop Travel(City) - Guide für Anfänger

  • Hallo Tommes51,


    Gerne wurde ich dass für euch machen, aber ich möchte die beide Dateien benützen, eine für wenn ich unterwegs bin bei euch und eine in mein Heimatland, und dort steck dass Problem. Dass Programm TravelGuide.exe kann nicht zwei Dateien mit APP benützen, ob die Deutsche Angaben werden gekoppelt und dann kommt nicht von NL oder andersrum.
    Muss jetz aber leider auf fahrt werde mich später noch mal Melden.


    gr
    OldRedDuck

  • oldredduck


    Tipp:
    1. Datei TVC-1_NL_APP
    2..Datei TVC-2_NL_APP


    Dateikopf dann ändern ..


    Gruss Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hi,


    wie kann man Bilder in die XML-Datei einbinden? Irgendwie finde ich nicht die richtigen Tags und auch die DTD-Datei scheint sich vor mir zu verstecken. :smt011

  • Sorry ich bin gerade findig geworden:


  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.