Brando / Covertec

  • Moinz,


    nach Suchfunktion lautet die Antwort "nein", aber sicherheitshalber nochmal:


    Hat schon jemand die passende Brando / Covertec Displayschutzfolie für den real,- Medion entdeckt...?


    Arvin S.
    aka tom ohne tomtom

  • von Brando gibt es bisher keine Folie.


    Gibt es eigentlich sowas zum selber zuschneiden ??


    Grüße aus BS
    Hotte

  • Einer der grossen ebay-Brando-vertickerer sagte mir auf Nachfrage, die Folie fuer den "Dell Axim X3/X3i" wuerde passen. Es ging dabei um den ebay Artikel "5724133909".
    Die Angabe ist natuerlich ohne Gewaehr. Ich hab mal so ein Teil bestellt und melde mich wieder obs passt oder nicht.


    Gruss, Friedemann

  • Die BRANDO Folie für das Nov. 2003 Navi ALDI-Bundle ( MD 40600 Yakumo) passt MILLIMETERGENAU !


    Hatte seinerzeit 2 erstanden, jetzt ist eine davon auf dem Real-Navi, PASST ;)


    bis bald ...........................

  • Zitat

    Original von lixy
    Die BRANDO Folie für das Nov. 2003 Navi ALDI-Bundle ( MD 40600 Yakumo) passt MILLIMETERGENAU !


    Na das ist doch mal eine Nachricht! Hat jemand dann noch nen Tipp für mich, welcher zuverlässige Onlineshop momentan günstig ist....?


    Ergänzende Frage: Hab grad bei ebay rumgeschaut und festgestellt, dass es von Brando verschiedene Folien gibt:


    Workshop Protector Plus
    Ultra Clear Protector Plus
    Enhanced Protector Plus


    Schon die Expeditionsteilnehmer wussten: Wer den Wal hat, hat die Qual!


    Welche nehmen...?


    Danke!


    Arvin S.
    aka tom ohne tomtom

    2 Mal editiert, zuletzt von Arvin S. ()

  • Wenn´s nicht Brando sein muss: für 5,99 Euro habe ich letztens 16 Folien (MD 40600) FREIHAUS bestellt. Ebay - Suchbegriff "PDA-Folien Medion". Schnell geliefert und passt !

  • Nimm lieber die Brando für den 40600,passt haargenau und dann brauchst du auch keine 16.Die Folie wird ,bei vernünftiger Behandlung,dein Medion Navi überleben. Nimm die non reflecting und nicht die ultra clear.