Fehlende Straßen und Orte

  • Hallo,
    ich habe selber einen Yakumo Delta mit Desti drauf und
    bin sehr damit zufrieden.


    Ein Arbeitskollege hat sich nun den Medion von Real gekauft.


    Da ja eigendlich die Software die selbe ist, zumindest sieht es wie Desti aus, wunderte mich das man in sehr vielen Orten hier in der Umgebung (Eldagsen, Eimbeckhausen) angeblich keine Strassen in der DB hat.
    Zoomt man aber in die Orte rein, sind dort Strassennamen und man kann dahin Navigieren.


    Die Karte scheint mir auch nicht so umfangreich zu sein, wie die auf meinem PDA.


    Das kann doch nicht Ernst gemeint sein ...
    Persöhnlich würde ich das Ding wieder zurück bringen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Redlisch ()


  • Huhu,


    du darfst nicht vergessen, dass hier das TeleAtlas Kartenmaterial verwendet wird. Destinator benutzt standardmäßig Navteq.


    Grüße

  • es ging mir nicht so sehr darum, das der ein oder andere Feldweg bei mir mehr drauf ist, sonder lediglich darum das sehr oft eine Fehlermeldung kommt, das keine Strassen in der DB zu den Ort vorhanden ist.


    Geht man aber über PLZ --> Strasse dann sind sie sehr wohl vorhanden. Nur weis ich nicht immer die PLZ von dem Ort wo ich hin will. Und dieser Fehler ist für mich nicht akzeptabel. Es sei denn ich packe mir immer ein PLZ-Buch mit ins Auto.

  • Huhu,


    die Navigtion über Strasse => Stadt sollte aber ebenso funktionieren wie über PLZ => Strasse.
    Dass diese Variante keine wirkliche "Lösung" darstellt, ist mir klar aber so kann mans wenigstens wesentlich besser benutzen.
    Frag doch mal bei denen im Support nach, wie man den Fehler lösen kann (wenns möglich ist).


    Grüße