Verbesserungen & Ideen

  • Hallo allerseits,


    bin neu im Forum, hab seit Montag auch das Medion Gerät, ist mein erstes Navi System.
    Den Verlauf könnt ihr löschen, in dem ihr die Datei PREVIOUS.DAT (direkt im Hauptverzeichnis) löscht. Wird danach automatisch mit 0 Bytes wieder angelegt und der Verlauf ist leer.


    Wie es aussieht verfügt der Medion über einen Flash-Rom, (im Hauptverzeichnis Ordner "My Flash Disk") in dem er mehr oder weniger synchron die Favoriten backuped. Hab das von Carsten beschriebene Phänomen, das keine Alarm POIS mehr gespeichert werden können auch erlebt, bei mir wurden nur 3 angezeigt, obwohl ich mehr gespeichert habe. Hardreset gemacht und voila, da waren sie alle. Anscheinend legt er die beim anlegen nur korrekt im Flash Rom Backup ab, man bekommt sie aber nicht angezeigt, da sie im RAM wohl nicht aktualisiert werden. Erst wenn nach dem Hardreset das Backup ROM ins RAM zurückgeschrieben wird, erscheinen sie korrekt.


    Gruß aus der Hauptstadt,
    Duderino

    Einmal editiert, zuletzt von duderino ()