Karten kompatibel???

  • Laufen die Karten des Falk Navigator 2 Pro auch auf dem Falk Navigator 2004 oder umgekehrt??? ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Jako ()

  • Zitat

    Original von Jako
    Laufen die Karten des Falk Navigator 2 Pro auch auf dem Falk Navigator 2004 oder umgekehrt??? ?( ?( ?(


    So wie ich das mal erahne - weil ich mir bestümmt keine Pro oder sonstwie Version kaufe - musst Du entweder die oder die Version haben. Wobei die Karten von Marco P. ja passen sollen. :( Aber kauf Dir mal die Pro-Version! Dann hast Du von dem Support auch die Pro-Version. (*weia anstatt 0190er dann 0900er Nummer, anstatt magere Antworten auf deine Fragen ->gar KEINE :-D) - wobei ich immer noch grüble: Wenn man/n die 0190er Nummer nach Mitternacht anruft - ist das dann so eine wie im Fernsehen: " 0190 XXXXX ruf mich an" - und am Tele ist dann Tantchen von Falk Ahhhh - links abbiegen. :D :D


    Hehehe :gap Papaya

  • Hallo,


    amai hat ja die Antwort schon im anderen Beitrag gegeben. Ich habe derzeit FN2 und nutze die alten Karten des FN2004, d.h alte Kartenstände laufen auch auf dem "neuen" Programm. Da es noch keine jüngeren Karten als den Stand 3/2004 gibt ist auch schwer zu sagen ob neue Karten auch auf dem "Original" laufen werden.


    Hardy

  • Jetzt mal einen Moment bitte und lest mal die Frage genau durch. Ja? Bitte.
    Die Frage lautet: Laufen die Karten Falk Navigator PRO mit -> -> -> Falk Navigator


    Was für mich beigentlich dann bedeutet. Laufen die neuen Karten mit dem alten Falk Navigator.


    So nun, da hier anscheinend jemand sich neue Karten zu legen möchte, sollte Amai mal auch die richtige Antwort geben.


    Ich für meine Wenigkeit denke: Brauchst Du kein TMC ( ist das überhaupt bei den Karten relevant ? - gehört bestimmt zum Programm - oder?) und ist die Speicherung / Verarbeitung gleich - kannst Du sie benutzen. So wie ich Falk einschätze haben die sich nicht die Mühe gemacht ein absolut neues Produkt zu schreiben sondern nur gewünschte Gimmiks aus dem Forum umgesetzt um Umsatz zu machen. 8)


    Aber die Antwort sollte Dir schon wirklich richtig vom Hersteller gegeben werden.


    Gruß Papaya

  • Lieber Papaya,
    dann vergeß aber bitte das `oder umgekehrt ´
    nicht, wenn du schon zitierst.
    Und zu deinen sonst so kreativen Kritiken.
    Ein Computer ist nur so schlau wie sein
    Benutzer. Also ist es wohl kein Wunder das
    dein Falk nie läuft!


    Gruß Peter

  • Hallo Peter, es wäre nicht schlecht, wenn Du die persönlichen Beleidigungen an Personen unterdrücken könntest. Bisher habe ich mich versucht aus Papayas Krieg rauszuhalten aber so langsam rutscht das Forum hier doch ab !

  • Zitat

    Original von Jako
    Laufen die Karten des Falk Navigator 2 Pro auch auf dem Falk Navigator 2004 oder umgekehrt?


    Hallo Joko,


    zumindest BeNeLux läuft. Es handelt sich wohl um das gleiche Kartenmaterial und es wird als "Karte für Falk-Navigator 2" für beide Falk-Versionen verkauft.


    Gruß aus Aachen
    Luigi

  • Es gibt definitiv Karten (z.B. Deutschland für FNPro), die nicht mit dem alten FN2004 laufen. Da es aber für mich auch nicht einfach ist zu überschauen, in welchem Bundle wo welche Karte drinnen ist, bin ich vorsichtig mit pauschalen Aussagen.