Software, wenn man schon einen GPS-Empfänger hat

  • Ìch bin frischgebackener Besitzer eines Ipaq3870 und habe mir dazu auch gleich den Pretec CF-GPS-Empfänger gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einer Navigationssoftware, habe aber leider gemerkt: Alle Firmen bieten ihre Navigations-Software nur gemeinsam mit einem GPS-Empfänger an. Gibt es die Möglichkeit, die Software auch stand alone zu erwerben? Arbeitet die Software dann mit meinem Empfänger zusammen? Und wo kriege ich die Software ohne Empfänger?


    Danke und Gruss


    Sven

  • @happysven


    Ich denke auch Du solltest Dir mal die TomTom Navigator-Threads hier im Forum durchlesen - viel Software für wenig Geld. (Außerdem brandneu :flame1 )

  • oder warten bis Map&Guide sein Produkt bringt, ansonsten wäre ich auch für TomTom, Destinator ist einfach als reine Softwareversion zu teuer, und Mobilenavigator gibt es nicht einzeln (warum auch immer).


    metzi