Vogelsanger Str./Köln & Motzstr./Berlin & Bornheim

  • Die Vogelsanger Str. in Köln (wahrlich kein kleines Sträßchen) ist nur mit ungeraden Hausnummern hinterlegt. Man kann auch nicht z.B. von der "201" auf die "200" auf der gegenüberliegenden Straßenseite schließen, da teilweise mehrere Hundert Meter Weg dazwischenliegen.


    Die Motzstr. in Berlin ist einmal mit geraden Hausnummern und einmal mit ungeraden hinterlegt. Äußerst nervig, weil man natürlich immer die falsche anklickt.


    In Bornheim (Rheinland) ist ein mindestens 6 Jahre altes "Neubaugebiet" nicht verzeichnet. (Bayerstr. Ecke Weingarten)


    Interessiert das überhaupt jemanden? ?( ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alirion ()

  • Hallo,


    Problem 1 (Köln) habe ich im FN auch. Hier fehlen einige Hausnummern, auch zweistellige gerade (falls es die gibt). Das scheint also ein Kartenfehler zu sein. Im PC-Programm ist ersichtlich das der Nummernbereich 164 bis 218 fehlt. Da sollte sich Navteq für interessieren. Aber ob die das hier lesen? Man könnte ja auf deren HP das Feedback nutzen um solche Fehler zu melden.


    Problem 2 (Berlin) tritt bei mir nicht auf. Das scheint also ein Fehler im MN4 zu sein.


    Mit Problem 3 kann wohl jemand der nicht da wohnt ohne Karte/Skizze/fehlende Straßennamen nichts anfangen. Das ist ebenso ein Feedback an Navteq wert.


    Hardy