Was ich nich Verstehe

  • Was ich nicht verstehe


    Was ich nicht verstehe ist das wenn ein Artikel über irgend ein Navi negativ ist werden 70, 80 oder noch mehr Postdings geschrieben mir mehr oder weniger Vernünftigen Argumenten. Dabei spielt es absolut keine Rolle um welche Navi es sich handelt. Es geht sogar soweit das manche sich als Oberlehrer aufspielen und plötzlich die alte oder neu Rechtschreibung wichtiger ist. Obwohl jeder weis um was es sich handelt. Teilweise werden offene oder versteckte Beleidigungen ausgesprochen. Nach etwa dem 20zigstem Postding weis sowieso keiner mehr um was es überhaupt ging. Das es bei machen Artikeln meiner Meinung nach nur um Kleinigkeiten die absolut unwichtig sind geht spielt dabei kaum eine Rolle, wichtig ist es kommt ein Postding das irgendwo in der Pampa kein Kreisverkehr auf der Karte ist obwohl der ja schon 2 Jahre da ist den wenn ich da hin Fahre könnte ich ja einen Unfall bauen ich erwarte ja eine Kreuzung. Ich finde das und ich glaube manche andere User auch das solche Postdings absolut unnötig sind. Man sollte sich wenn es absehbar ist mit solchen Postdings zurückhalten. Ich möchte nicht sagen das solche Artikel unnütz sind aber 99% der Anwender sind doch zufrieden.


    Nun das Positive bei Postdings von zufriedenen Navi Benutzern ist bei 15 bis 25 Postdings Schluss. Solche Postdings werden meistens von Anfang bis ende durchgelesen und man sagt sich ja bei mir ist das auch so.


    [marquee]Sollte sich jemand Über die Rechtschreibung aufregen so darf er das Natülich vür siech gans alleine tuuun.[/marquee]

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Zitat

    Original von z3opa


    Ich finde das und ich glaube manche andere User auch das solche Postdings absolut unnötig sind.


    Hallo


    Jep... der Meinung bin ich auch! Und das hier ist nicht nur ein "unnötiges Posting", sondern gleich ein ganzer unnötiger Thread... :gap ...zumindest im Einsteiger_Forum!


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Ich bin auch dafür, das man sachlich beim Thema bleibt, und dieser Thread in's OT, zumindest in's "Forum und Infoseite" verschoben wird.


    BG,Ralf.