Wo gibt es R 66 mit Alpenkarte

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wo ich das R 66 Mobile Bundle mit Alpenkarte bekommen kann? Ich habe dieses weder auf der R 66 Website noch bei AMazon o.ä. entdecken können.


    Viele Grüße,
    Daniel


    P.S.: Die Alpenkarte beinhaltet doch zumindest Österreich, Bayern und Baden-Württemberg?

  • Voila: http://www.66.com/route66/homepage.php?cid=AT


    Ganz oben auf der HP hast Du eine Drop-Down-Liste. Da musst Du Österreich oder halt ein anderes Land auswählen, je nach dem, welche Karte Du möchtest


    Laut HP beinhaltet es jedoch nur AT und CH

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenT ()

  • Hallo!


    Danke.
    Das ist ja ganz toll, dann kann ich die ganze Handynavigation-Geschichte wohl vergessen, schade.


    Halt, Kommando zurück! Ich lese auf der Homepage gerade:


    Geografische Abdeckung: Österreich, der Schweiz, Süddeutschland und Norditalien


    Allerdings sieht das auf der Abdeckungskarte dann doch wieder ganz anders aus...


    Hat irgendjemand hier Erfahrung mit diesem Kartenausschnitt? Es sollte auf die Speicherkarte ja problemlos mehr als .at und .ch passen.


    Viele Grüße,
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von mixery2002 ()

  • Hallo
    also ich habe gerade genau nachgesehen.
    Sie geht von Eichstätt bis Trient
    und von Genf bis Wien.



    Es ist eine 128MB Karte vovon 121MB belegt sind.


    Gruß Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von TobiT ()

  • Hallo!


    Danke für die Mühe.
    Kannst du mir evtl. noch sagen, ob Tübingen auch noch mit drauf ist?


    Wenn der Schnitt durch Deutschland in West-Ost Richtung erfolgt, sollte es noch dabei sein.


    Viele Grüße,
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von mixery2002 ()

  • Hallo


    Also nach genauerem anschauen der Karte
    mußte ich heute feststellen, daß in Deutschland nur
    Staatsstraßen und breiter aufgeführt sind.
    Tübingen ist zB. auf der Karte, aber nicht an eine Straße
    angebunden.
    Kleinere Orte und Meiler fehlen völlig.


    Ich habe für Deutschland meine Deutschlandkarte und
    für Ö+Schw. meine Alps.
    Alles auf einer 512MMC


    Gruß Tobias

  • Oh, das tut mir dann leid.
    Aber auf der Homepeage waren nur die Länder AT und CH rot unterlegt. Hab mich darauf verlassen. Aber wenn keine richtigen Strassen drauf sind, ist das ja eigentlich auch nicht sehr hilfreich...


    Trotzdem viel Spass beim Navigieren!

    Einmal editiert, zuletzt von SvenT ()

  • Hallo!


    Danke, dass du nachgeschaut hast. Es sind dann aber wohl wirklich nur richtig große Straßen drauf, von Tübingen geht immerhin die B27 komplett 4-spurig ausgebaut bis nach Stuttgart.


    Ich werde mir dann wohl doch einen PPC mit Navi-Software anschaffen, mit Route 66 wird mir das sonst für das gebotene zu teuer...


    Viele Grüße & danke,



    Daniel