Direkte Koordinaten eingabe

  • Hallo,
    ich habe Heute mal versucht meinen PDA bei zu bringen mich nach Koordinaten zu navigieren.
    Es muss doch möglich sein in einer Datei Koordinaten einzugeben und diese Datei (Vordefinierte Ziele oder Kontakte) zum Navigieren zu nutzen.


    Kann da jemand was zu sagen oder selber Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?


    Folgendes Vorhaben:
    Ich habe einen Strommast auf einen Feld und kenne die Gegend nicht. Nun habe ich aber die Koordinaten und möchte diese dazu nutzen das mich das PDA zumindest in die Nähe navigiert.


    Danke schon mal.

  • Hallo,


    natürlich geht das. Wenn Du Glopus auf dem PDA hast, kannst Du die Koordinaten direkt eingeben und deinen Mast finden. MN3.1 kann das allerdings nicht, da ja keine Straße dorthin führt und MN3.1 ist ein straßengebundenes Navisystem. Also, mit MN3.1 bis in die Nähe und dann mit Glopus ran an den Mast :]


    Volkmar