Speicherkarten werden nicht gelesen

  • Hallo zusammen,


    bei mir gings viel einfacher:


    Den Go hab ich gar nicht gebraucht. Leere SD Karte (Toshiba Highspeed) in den USB 2.0 Card Reader von Hama gesteckt. Updateanwendung 4.40 angeklickt, installiert sich ganz von selbst gleich auf der SD Card; ist nämlich nicht nur Update, sondern auch Vollverversion. CD reingeschoben, Karten installieren gewählt, dann kann man über ein Auswahlmenü direkt auf der SD Card im Card Reader installieren. Geht schneller als im Go. Laufwerk ordentlich vom PC getrennt ("Laufwerk entfernen"), SD Karte rausgezogen, Go angeschaltet, Karte reingesteckt, gehofft, gebetet - und es ging. Ach ja, die Registriernummer musste ich noch eingeben.


    Kuntakinte

  • hi hab ne 1 GB Sandisk, no Problems, kannst du einmal den Produktcode deiner Version posten, danke..