Warnung ohne Overlay

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen kommt plötzlich die Meldung "sie nähern sich...", und es erscheint für 3 Sekunden der Abstandsbalken und verschwindet dann. Keine 2. Meldung mehr. Im Navigator Menu sind alle OVIs aktiviert und weder in der Karten- noch in der Navigator Darstellung ist ein Overlay zu sehen. Die anderen Blitzer Overlays werden alle angezeigt.


    Hat jemand eine Idee, außer sync.set und settings.set zu löschen.


    Gus

  • Da keiner eine Idee hatte, habe ich settings.set und sync.set gelöscht, und alles neu eingegeben.
    Voila, alles funzt wieder prächtig.


    Gus


    bitte schließen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gus,


    sorry, habe Deinen Thread gerade erst gesehen. :(


    Schön, dass es wieder läuft! :)


    Ich schließe wie gewünscht den Thread.


    Viele Grüße,
    Sven