MapExport - schon eine Zumutung ...

  • Weiteres Beispiel:


    PIIIM, 1,13 GHz


    Karte: D, L, A,CH:
    Größe: etwa 320 MB
    Berechnungszeit: 11,5 h


    Grüße,


    "Steve"

  • Hallo,
    bin nun seit zwei Std. hier am lesen ob es wohl möglicherweise einen Download neu exportierter Karten gibt.
    Fehlanzeige - oder ?

  • Zitat

    Original von Espressoboni
    bin nun seit zwei Std. hier am lesen ob es wohl möglicherweise einen Download neu exportierter Karten gibt.
    Fehlanzeige - oder ?


    Ja, leider. Beim derzeitigen Stand der Dinge, wobei sich Navigon ja hier anscheinend überhaupt nicht mehr äussert, musst du alles selbst exportieren und deinen PC die nächsten Wochen durchlaufen lassen ...

  • Das ist ja eine traurige Geschichte - alle Karten; selbst wenn mann nur wie ich drei braucht- setzte ich ja meinen Rechner den ich täglich brauche 24 Std unter Volldampf - wirklich nicht; da habe ich kein Bock drauf.
    Vielmehr werde ich gemeinsam mit anderen Leidensgenossen Navigon eine entsprechende Aufforderung schreiben!

  • Zitat

    Original von cipher


    Ja, leider. Beim derzeitigen Stand der Dinge, wobei sich Navigon ja hier anscheinend überhaupt nicht mehr äussert, musst du alles selbst exportieren und deinen PC die nächsten Wochen durchlaufen lassen ...


    Red' nicht so 'nen Stuss (oder hast Du nur einen :( vergessen?).


    Ich habe gestern auf meinem laptop (1.6 GHz P4 mit 512 MB RAM) zwei Karten exportiert. Für jede der beiden Karten (Größe jeweils ca. 220 MB) hat der laptop gute vier Stunden gebraucht, was ich persönlich für durchaus akzeptabel halte (da ich länderübergreifend navigieren muss, nützen mir die vorexportierten Länder eh nix)... ;)

  • Hallo,


    ich habe 2 Karten mit MapExort 4.2 auf meiner Festplatte.
    Karte 1 D-NL-B 297,23MB
    Karte 2 D-ab einschl. Dortmund bis einschl, Torino, Lux +Schweiz kompl. angrenzende teile von F-A-I 308MB.


    Wenn jemand eine der Karten möchte, bitte eine CD oder SD-CF usw schicken mit einem adressiertem und frackiertem Rückumschlag.


    Gruss


    weiman2

  • Nobbi: Den Service den du hier anbietest finde ich
    [schild]Sehr Lobenswert![/schild] .


    Da ich leider nur 2 x 256 MB Karte besitze kann ich dein Super Angebot leider nicht Wahrnehmen.
    Trotzdem - großes Lob an dich!