Eeeeeeeennnnnnnddddddllllliiiiiccccchhhhh !!!

  • Oh,


    endlich ist es vollbracht.



    Weihnachten wurde für manche auf den 14. September vorgezogen. Die Freude ist groß, obwohl wir ja nun doch Mitte der Woche haben. :]


    Ich habe mich gestern mit einem Freund getroffen. Da es regnen sollte, hab ich ihn gebeten einen großen Schirm mitzubringen. Er hat mir zugesagt, seinen Schrim mit 1,5 M Durchmesser mitzubringen.


    Als er ankam, hatte er aber nur seinen 1-M-Schirm dabei.


    Ich habe sofort protestiert. Da kam er einfach an und das ohne die mir zugesicherte Eigenschaft eines 1,5 M großen Schirms.


    Ich schickte ihn als los und bat ihn, dieses Versprechen einzulösen. Er sagte mir zu, in einer halben Stunde wieder zurück zu sein.


    Ich wartete 30 Minuten, 40, 50. Und ich begann zu fluchen und suchte mir aus dem Telefonbuch die Nummern sämtlicher Anwälte heraus. Auch meine RSV rief ich an. Ich beschimpfte jeden, der mir in die Quere kam.


    Dann rief ich meinen Freund auf dem Handy an und der sagte, er sei ganz sicher in 10 - 15 Minuten da.


    Ich wartete:


    1 Minute
    2 Minuten
    3 Minuten
    4 Minuten
    5 Minuten
    6 Minuten: Ich wurde unruhig und ärgerte mich
    7 Minuten
    8 Minuten
    9 Minuten: Mit Argusaugen beobachtete ich die Umgebung
    10 Minuten: Er war nicht da. Er hatte mich belogen. Ich kochte.
    11 Minuten: Ich griff zum Hörer und wählte die Nummer der RSV
    12 Minuten: Ich fluchte wie wild
    13 Minuten: Ich trat um mich und schimpfte laut vor mich hin
    14 Minuten: Dieses Miststück hatte mich wieder belogen
    15 Minuten: Ich sah einen Scirm um die Ecke kommen, aber nicht meinen Freund
    16 Minuten: Da war er, dieses verlogene Miststück


    Ich stürzte mich sofort auf ihn, die Wut war vergessen, das Schimpfen hörte auf, das Adrenalin verringerte sich. Vernunft kehrte wieder bei mir ein.


    Doch was war das?


    hatte er nicht versprochen einen 1,5 M Schirm zu holen. Schnell nachgemessen und



    Oh Gott .



    Der Schrim hatte nur einen Durchmesser von 1,45 M.


    Ich war fertig mit der Welt und wollte mit diesem Freund nie mehr was zu tun haben.


    Fazit.


    2 Stunden gewartet. Geschimpft, mich aufgeregt für nichts.


    2 Stunden im Regen gestanden und naß geworden, weil ich nicht einmal den 1 M Schirm über meinem Kopf hatte. :D :D



    Nun ja, ich gebe zu:


    DIESE GESCHICHTE IST FREI ERFUNDEN. ÄHNLICHKEITEN MIT AKTUELLEN SITUATIONEN UND LEBENDEN PERSONEN WÄREN RRRREEEEEEIIIIIINNNNN ZUFÄLLIG !!!


    Schönen Tag noch und viel Spaß mit SR1. :]


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Willibärchen,


    so einfach ist die Sache nicht.


    Erstens hast Du ja "nur" den MNEE und nicht den MN4. Das ist dann wie mit dem Kinderkriegen. Wer noch nie schwanger war, z.B. die Männer, kann da irgendwie nicht richtig mitreden. :D


    Zudem kommst Du aus Weinheim, das ja nicht umsonst so heisst. Gerade als Bewohner dieses Ortes, der in Fachkreisen auch Heulhausen genannt wird solltest Du vollstes Verständnis für die emotionalen Überschwänge einiger Poster haben. :gap


    Und als Letztes fand ich es als bekennender Rheinländer durchaus anerkennenswert, dass die Wartezeit bis zur nächsten Karnevalssession auf diese amüsante Weise überbrückt wird. :]


    In diesem Sinne


    Alaaf und Helau


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Hallo Frank,


    "Heulhausen" ist gut. :D :D :D


    Aber ich muß Dich enttäuschen. Ich habe den MN4.


    Zuhause in der Schublade, genau seit etwa 4 Wochen.


    Aber wegen den ganzen Bewohnern von Heulhausen und wegen bevorstehendem Urlaub eben noch nicht installiert. Man will ja relaxed in Urlaub fahren.


    Urlaub vorbei, MN4 wird installiert. Mal schauen was passiert und dann SR1 drauf und dann ist hoffentlich gut.


    Und auf die restlichen 5 cm Schirm kann ich dann verzichten.


    Aber:


    Auch wenn ich den MN4 gehabt hätte und er fast unbenutzbar gewesen wäre, hätte ich mich zwar geärgert, aber ausgerastet wäre ich eben doch nicht. Liegt leider nicht in meiner Art. Ich gehör da eher zur Fraktion der ruhigen Geduldigen. Auch wenn auf die in den letzten Wochen einige Belohnungen ausgesetzt waren. Steckbrief inklusive. :]


    Ein bißchen Spaß muß halt sein.


    Ich lache eben lieber, als daß ich mich unnötig über die "Kleinigkeiten" des Lebens aufrege.


    Gruß


    Willibärchen aus Heulhausen vielleicht sollte ich doch mal nach Lachberg ziehen :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS