Keine Strassendarstellung bei 5km Detailstufe?

  • Hi,


    ich habe mein 60CS resettet (Enter+Page+Anschalten) weil ich meine Routen nciht mehr rausbekommen habe. Da ich ein US-Gerät von x-future habe waren danach die US-Maps geladen und auch der Center drauf.


    Auch nachdem ich meine neuen Kacheln auf das Gerät gepackt habe sind die Daten anscheinend von den US-Maps immer noch da, denn wenn ich auf Find (Städte) gehe, sucht er Städte in den USA und nicht dort wo ich die Kacheln geladen habe (Frankreich)


    Und was mir seltsam vorkommt ist, das ich erst Strassendetails ab 3km bekomme. Wenn ich auf Detailstufe 5km bin dann zeigt er garkeine Strassen an. Ist das normal? Detailbegrenzung habe ich ausgeschaltet weil er dann noch weniger anzeigt.


    Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar, denn ich stehe wegen meiner Reiseplanung grade zeitlich ganz schön auf dem Schlauch ?(


    Grüße
    LH

  • Hi Claus,


    erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja das mit der Basemap habe ich mittlerweilen auch gesehen. Aber warum werden denn bei eingeschalteter Basemap die Strassendetails nicht genauso gezeigt wie bei ausgeschalteter?


    Also an der Detailstufe liegt es nicht, da ändert sich nichts, nur bei Kartendarstellung, wenn er das dann macht dann sieht man mehr als sonst.


    Übrigens, hat jemand eine deutsche Anleitung für den 60CS? Am besten als PDF, dann kann ich die Anleitung mitnehmen auf meinen PDA.


    Danke
    Grüße
    LH