Danke an das Forum

  • Hallo,
    das ist mein erster eintrag in diesem Forum!! :D
    Ich hatte mich eigentlich hier angemeldet um zu erfahren was für nen PDA in Preis und Leistung am besten zu meinen Bedürfnissen paßt.
    Und ich wollte euch alles mögliche Fragen........ ABER.....
    nix war mit Fragen...... Durch die Suche habe ich all meine Fragen beantwortet bekommen!!


    Also wozu anmelden???? :D :D


    Nee jetzt mal im ernst.......... ;) ;)


    Danke, ich bin mit meinem PDA un der Navi Software vollkommen zufrieden.
    Und das nur weil hier schon alles beantwortet wurde was ich wissen wollte....


    Gruß
    Micheart

  • Zitat

    Original von Micheart
    das ist mein erster eintrag in diesem Forum!! :D


    Das glaubst Du! :) Dann schau mal in Dein Profil links. :)


    Trotzdem: Willkommen hier im Forum.
    Es ist schön, wenn man so mal mitbekommt, dass es doch einen/einige/viele User gibt, die nicht ohne zu lesen gleich Fragen posten (die schon tausend mal beantwortet wurden).


    Irgendwann wird aber sicherlich auch noch bei Dir der Punkt kommen, dass Du Deinen ersten :) Beitrag hier schreibst ...


    Ulli


    Ps. Hinweis an die Administratoren:
    Ich kann ja verstehen, wenn jemand hier meckert und dieser Beitrag nicht gezählt wird. Dass aber auch ein Lob nicht zählt (am besten doppelt), sollte dich in Eurem Interesse sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Stimmt, dann sollte Lob und Kritik getrennt sein......
    ABer was solls.....
    Dies ist mein 2.ter Eintrag!
    Ich kann ja noch zählen... :D ...noch ;)

  • Ich glaub, Du missverstehst. Du hast noch immer 0 Beiträge, siehe links im Profil. Die hier im Lob-Kritik-Forum werden nämlich gar nicht mitgezählt. :P :D

  • Jhiera1
    nein das habe ich schon verstanden!
    Im Falle einer Kritik ist das, meines erachtens, ja auch O.K
    Aber wenn man ein Lob ausspricht (schreibt)
    könnte es doch gezählt werden!
    Aber egal...............

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Die hier im Lob-Kritik-Forum werden nämlich gar nicht mitgezählt. >>


    haben die Admins gerade darauf aufmerksam gemacht.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hi!


    Und ich habe das Problem soeben behoben, alle Beiträge hier werden nun mitgezählt!


    Bis dann denn
    Michael

  • Aber pssst, nicht dem Erloeser verraten, sonst wird aus der Mini-Demo wieder eine große. ;)

  • Gott sei Dank hab ich diesen Thread verfolgt, sonst würde ich mal wieder nicht wissen, woher über Nacht die 30 Zähler mehr bei meinen Postings herkommen. :]


    Wußte gar nicht, daß ich hier so viel gelobt habe. :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS