Neues Brett: Lebenserfahrungen ?

  • Hallo!


    Nachdem scheinbar manche Postings nicht mehr in das MN4-Brett gehören, möchte ich einen Vorschlag machen.
    Sämtliche "nicht MN4-Special-Topic" bezogenen Threads sollten in ein eigenes Brett verschoben werden.


    So sollte vielleicht, da im MN4-Brett inzwischen auf der ersten Seite nur noch ein einziger "nicht technischer"-Thread zu finden ist, ein extra Brett gemacht werden:
    "Navigationssysteme...allgemeine Erfahrungen".


    Damit würde garantiert nichts mehr den Genuß eines reinen MN4 Brettes stören.


    CU


    IL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Irrläufer,


    vielen Dank für Deine Anregung. :)


    << "Navigationssysteme...allgemeine Erfahrungen". >>


    Wir nutzen dafür -je nach Ausprägung des jeweiligen Threads- die Foren "Einsteiger Forum-Navigation (produktunabhängig)" und / oder "Offtopic".


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,


    ich finde einen extra Bereich mit Erfahrungsberichten auch sehr gut.
    Dieser sollte aber tatsächlich nur die Erfahrungsberichte enthalten und read only sein.


    Könnt Ihr Euch erinnern, dass Erlöser beim ersten (oder war es das zweite) Aldi Bundle Erfahrungsberichte gesammelt hat.
    Ich hatte damals den Eindruck, dass das für alle Seiten ein Erfolg war.


    Ob diese Erfahrungsberichte hier im Forum oder auf Pocketnavigation.de stehen, wäre mir egal.


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    ich finde einen extra Bereich mit Erfahrungsberichten auch sehr gut.
    Dieser sollte aber tatsächlich nur die Erfahrungsberichte enthalten und read only sein.


    Na ja, dass nun einer nur sammeln und posten darf, würde ganz sicher nicht zum Erfolg führen, da sollte der einzelne User schon online selbst reinschreiben können, so ähnlich wie man bei amazon oder anderen für ein Produkt werten und einen Bericht schreiben kann. Ist motivierender, wenn man sein Ergebnis gleich sehen kann. So aber eine sehr charmante Idee.


    Und um das zu verhindern, was Du meinst, müsste man dann klare Spielregeln vereinbaren. Also entweder technisch das "Antworten" auf Berichte ausschließen oder mit Worten verbieten und gnadenlos jede Antwort löschen. Soll ja nur der jeweilge Bericht so drinstehen, mehr nicht, wenn ich das richtig verstanden habe und keine Diskussion entflammen. Ja, gefällt mir. :)