Test 2 GB Transcend 45 X superschnell

  • Hallo,
    mal davon abgesehen, dass das Ergebnis (mit meinen Augen) nicht lesbar ist, könnte das Fazit auch sein:


    Die alte Karte war total schlecht!


    Ulli


    Ps. Natürlich kann auch die Art der Formatierung das Ergebnis beeinflussen.

  • Hallo wäre auch an einer Transcend 2 GB 45x intressiert wollte fragen ob ich hier die richtige Karte erwischt habe


    2GB Compact Flash Card Bezeichnung:TS2GCF45


    Folgendes auf de rSeite von Transcend hab ich auch eine Kompatibilitätsliste gefunden, allderdings erscheint da nicht der PDA für den ich die Karte suche ist ein HP iPaq 2210....


    Dazu wollte ich fragen wo ich die Karte in Deutschland herbekomme und wie die preislich liegt.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Ups noch ne Frage das ne CF Karte nich? Wenn ja gibts die nicht in der Größe auch als SD Karte?

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • hallo Angelus.


    -auf meiner karte steht kein TS2GCF45, aber auf dem bild bei powerspeicher.de sieht man auch keine bezeichnung.

    -zum HP iPaq 2210 ?


    - guck mal hier unter http://www.powerspeicher.de/product_info.php?products_id=344
    komisch, habe da mal gerade reingeguckt und jetzt wollen die 219.- haben, vor ca. 1 woche waren es noch 209.- .
    schreib powerspeicher doch mal an und frage ob die das angebot über pocketnavigation noch haben für 209 .- siehe hier http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=34189&sid=&hilight=powerspeicher%20angebot&hilightuser=0


    -zur 2GB sd ?


    viel glück.

  • Zitat

    Original von Angelus
    Dazu wollte ich fragen wo ich die Karte in Deutschland herbekomme und wie die preislich liegt.


    [schild]! Der Preis fällt ![/schild]


    Preisrobter.de Transcend 2GB


    tom ohne tomtom
    aka Arvin S.


    Berichte doch mal von Deinem 2210 und der Transcend, habe nämlich auch ersteren und will letztere!

  • Hallo Angelus,


    die Transcend 2 GB CF läuft definitiv auf einem H2210!


    Ulli