Wetter Plugin Tomtom Funz nicht

  • Hallo,
    ichn habe mir eben das WetterPlugin für Tomtom ( Version 10a )von der Homepage heruntergeladen. Trotz mehrmaliger Installationen ( Hauptspeicher, CF Karte, SD Karte ) kommt immer die gleiche Fehlermeldung in Heute-Einstellungen:
    Falscher Pfad F020 Tom
    Habe in der Suche nichts gefunden.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe
    Gus

    Einmal editiert, zuletzt von Gus ()

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob es bei Gus daran liegt. Hier scheint eher ein Installationsproblem als ein Synchronisationsproblem vorzuliegen. Aber vielleicht ist es wirklich besser, es erstmal wieder zu deinstallieren und wenn für uns grünes Licht kommt für reibungslosen Sync es erneut zu installieren und zu testen.


    Gruß Tina

  • Hallo Tina,


    ich habe eben neu synchronisiert und das Wetterplugin neu installiert. Es funktioniert einwandfrei. Scheint am Server gelegen zu haben.
    Vielen Dank für deinen Tip.


    Grüße Gus

  • Hallo Gus,


    wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und Ihr alle geduldig gewartet habt.


    Gruß Tina